Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Glückwunsch zum mühsam erworbenen Vollbingo, liebe Kathrin.  :respekt3:  :applaus1:

Christiane schickt Dir dann glaube ich eine Karte, oder?!  :kopfkratz:

BTW: Christiane, ist meine Karte angekommen? Habe sie vergangen Donnerstag verschickt.
Life is too short to read bad books. 

nala11

:yahoo1:  :yahoo1:

Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, Kathrin!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Danke schön, Ihr Lieben. Ja, ich bin auch froh, dass ich das Buch bzw. die Kategorie jetzt abhaken konnte und jetzt wieder was lese, was mir mehr zusagt.
Rock the Night!

Inge78

Glückwunsch zum Vollbingo Kathrin, schade dass das Bingo mit einem Flop endet
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Dafür scheint es das Wanderbuch von Daniela wieder rauszureißen. Ich glaube für den Rest des Tages lese ich ... zumindest bis die Butter halbwegs weich ist für die nächste Ladung Plätzchen :elch:
Rock the Night!

Christiane

Uih, bist Du schon in den 'Plätzchen-Ferien'? - Was hast Du denn dies Jahr auf der Liste?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Christiane

Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bingokarte und die Tees  :knuddel: . Ich hab mich total über den dicken Umschlag im Briefkasten gefreut!  :kuss2:  Sie ist heute angekommen - hab gerade mit Erstaunen gelesen, dass sie schon seit Donnerstag unterwegs war.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Christiane in 15. November 2022, 19:54:15Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bingokarte und die Tees  :knuddel: . Ich hab mich total über den dicken Umschlag im Briefkasten gefreut!  :kuss2:  Sie ist heute angekommen - hab gerade mit Erstaunen gelesen, dass sie schon seit Donnerstag unterwegs war.

Da hat die Post diesmal aber wirklich lange für einen Briefumschlag gebraucht. 
Egal, Hauptsache sie ist angekommen und Du hast Dich gefreut.  :knuddel:

sisquinanamook

Herzlichen Glückwunsch Kathrin  :bang:

Freut mich auch, dass Dur mein Wanderbuch bisher so gut gefällt.
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: mowala in 15. November 2022, 11:50:42Glückwunsch zum Vollbingo, Kathrin :bang:  :bang:

Ich zitiere mal, weil die Funktionen eingeschränkt sind.

Gratuliere zum Vollbingo, Kathrin!
What we do in life, echoes in eternity

Firnsarnwen

Ich habe ein Kreuz machen können bei C5 Ein Buch mit Mann/Junge oder Frau/Mädchen im Titel (zb Die Frau des Zeitreisenden): Das Mädchen, das in der Metro las- Christine Feret- Fleury.
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Kreuze bei:

D5  Ein Buch / Autor aus dem Gastland der Frankfurter Buchmesse 2022 (Spanien)[/color]  Alles was geschieht hat seinen Grund, Arantza Portabales , spielt in Madrid

E4  Ein Briefroman (oder Mails/Chat/Telefongespräche etc)Deine Juliet, , Mary Ann Shaffer

Bingo in der 4er Reihe
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Esmeralda