Laurell Hamilton

  • 40 Antworten
  • 15848 Aufrufe

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4004
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #30 am: 10. Februar 2009, 13:18:02 »
Hallo,

OK, dann kann ich ja heute und morgen dat dinges lesen  :zwinker: :zwinker:
Euch noch viel Spaß beim jeweiligen Buch.

Grüßle
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4004
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #31 am: 11. Februar 2009, 21:08:26 »
Hallo Anita Fans,

PUH!!! De rNeue hat es echt in sich!!! Würde er als Film gesendet, dann weit nach Mitternacht, dieser ist ziemlich Blutrünstig und sehr gewalttätig. Da kommt Anita desöfteren an ihre moralischen Grenzen. Und auch die Bösewichte sind wieder richtig mies.
Aber die Dreicksbeziehung ist immer noch nicht zufriedenstellend. Anita wird auch wieder in ihre magischen Fähigkeiten geworfen!
Man lernt nur schwimmen indem man fast absäuft, so kommt mir das vor.
Das Ende ist etwas unbefriedigent, läßt einen kurzangebeunden hängen...Cliffhanger! Grrrrrr!!!
Und ich hab noch keine Ahnung wann der nächste in deutscher Übersetzung kommt.
Stinksauer bin!!!! Will sofort wissen wies weitergeht!!!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Regina

  • Gast
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #32 am: 18. März 2009, 09:03:28 »
Hallo Carola,
ich habe den neuen Anita Blake auch als ziemlich brutal empfunden. Aber bei Anita bin ich es ja gewohnt. Gefühlsmäßig scheint sich die Story aber weiterzuentwickeln. Ich hab das Buch sehr genossen, nur das Ende war total unbefriedigend. Ich hab deswegen den Verlag angeschrieben und heute die Antwort erhalten. Nächster Band "Göttin der Dunkelheit" erscheint im April 2010 !!!!! Bin echt sauer  :meckern:
Ich versteh diese Hinhaltetaktik nicht !  :doof: Was soll das bringen außer die Kunden zu verärgern. Wenn ich weiß das es im Original schon doppelt soviele Bände gibt und auf Deutsch kommt mal alle Jahre oder länger nichts bin ich sauer. Ich bleib nur am Ball weil ich Anita so mag.
lg
Regina

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3476
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #33 am: 18. März 2009, 20:38:31 »
Hallo Anita-Fans,

ich habe natürlich diesen Band auch schon längst gelesen.  :-> Aber ich muss sagen, also so brutaler als die meisten anderen Bände fand ich dieses Buch nicht. Damit muss man doch bei Anita rechnen, dass es da immer schwer zur Sache geht. Wenn es da plötzlich zahm zuginge, naja, ich glaube das wäre mir auch nicht recht. Aber mit dem Ende und der Übersetzungsgeschwindigkeit des Verlages, da habt ihr vollkommen recht, das dauert immer irre lange.  :heul:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2396
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #34 am: 23. März 2009, 13:55:57 »
Hallo Zusammen,

Kennt jemand von Euch die genaue Reihenfolge der Bücher?

Liebe Grüße
Susanne

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4004
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #35 am: 23. März 2009, 15:56:07 »
Hallo Susanne,

guck mal auf den Link, dann brauch ich nicht alles schreiben   :zwinker:

http://www.happy-end-buecher.de/nachserien/h/73445398c7130620d.php


voraussichtlich Band 9 März 2010 (deutsch)
 Band 16 Blood Noir (USA)
 Band 17 Skin Trade (6/2009 USA)

Gruß Carola
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 16:01:45 von DG7NCA »
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2396
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #36 am: 24. März 2009, 12:12:12 »
Hallo Carola,

Lieben Dank  :knuddel:, dann werde ich mir die Seite mal anschauen.

Liebe Grüße
Susanne

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4004
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #37 am: 11. Juli 2009, 21:16:39 »

HEI es tut sich was bei Anita,

schaut mal hier  http://scifiwatchman.blogspot.com/2009/04/verfilmung-von-anita-blake-vampire.html

Hoffentlich wird die Besser als die von Huff oder Moonlight. Wobei die Serie über Sookie ja ganz gut gelungen ist.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Regina

  • Gast
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #38 am: 04. Januar 2010, 11:44:49 »
Hallo,
heuer dürfen wir uns über zwei Bücher von Anita Blake freuen. Nachem zwischen dem letzten über ein Jahr vergangen ist, hat sich der Verlag anscheinend doch mal ein wenig beeilen können.... :dance:
Göttin der Dunkelheit soll im März rauskommen  und
Herrscher der Finsternis im Juni
Hach ich freu mich so....... :ausrast:
lg
Regina

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4004
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #39 am: 04. Januar 2010, 19:00:48 »
DITO!!!!!!! :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Bücherhexe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie.
    • Bücher sind wie Rosen
Re: Laurell Hamilton
« Antwort #40 am: 11. September 2018, 09:23:37 »
Leider war es das ja mit Anita Blake bei uns. Laut Verlag wird da nichts mehr veröffentlicht auf Deutsch. Es sei denn, es findet sich ein anderer Verlag... :tempo:
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)