Andromeda

Begonnen von Hans, 09. August 2007, 12:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

nun ist es ja schon eine Woche her, seit auf RTL II die letzten Folgen von Andromeda liefen, aber die Frage will trotzdem gestellt sein: Hat noch jemand die Serie verfolgt, und wie fandet Ihr die letzte Staffel, inbesondere den Schluss?

Ich für meine Begriffe muss sagen, das ich die letzte Staffel stellenweise recht merkwürdig fand, und immer noch nicht so recht weis, was ich davon halten soll...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Ist ja GEIL, diese Resonanz!!!! :wuschig:  9 Leute die den Beitrag gelesen haben, seit ich ihn geschrieben habe.
Also scheint das wohl niemanden weiter zu interessieren, - schade eigentlich. Oder sind noch viele im Urlaub?

Guckt eigentlich jemand BSG, das an dem Programmplatz jetzt läuft? - Da es die Wiederholung der ersten Staffel ist, habe ich entschieden, es nicht zu gucken.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Bergi

Hallo

Ich war die meiste Zeit auf Open Airs oder hatte zu tun.

Nach zwei Folgen der letzten Staffel hab ich nicht mehr geguckt das war mir alles irgendwie zu blöd. Also kenne ich das Ende auch nicht.

DA ich BSG nur die ersten zwei Einleitungsfilme gesehen hatte , werd ich mir die wiederholung mal anschauen, da ich mal ein oder zwei so mittendrinn gesehen hatte mir es aber nicht so recht zusagte. Mal sehn wies jetzt, wennsch von Anfang an herangehe auf mich wirkt.

Hans

Hi,
Zitat von: BücherforumWarnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Soso! - Ich bin mir aber sicher, deshalb starte ich kein neues Thema.

In den Werbeunterbrechungen haben sie nämlich angekündigt, das es nächste Woche wieder gezeigt wird. Ist mir auch irgendwie verständlich, da die zweite Folge von Stargate Atlantis, die sie heute gezeigt haben, die letzte aus der zweiten Staffel war. Die Lücke musste wieder geschlossen werden. Dass sie die mit Andromeda füllen finde ich gut. Ich weis nur noch nicht, ob sie mit der ersten Folge aus Staffel 1 anfangen, oder mit einer späteren Staffel. Wenn sie mit Staffel 1 anfangen hat das den Vorteil, das ich dann auch mal den Anfang der Serie sehen kann. - Und nicht nur den Schluss.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

 :hmschild: wenn ich das richtig sehe, ist es die vierte Staffel, die sie da zeigen... - irgendwie Doof, denn die kenn ich zum grössten Teil schon.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten