Mord zwischen Messer und Gabel

  • 2 Antworten
  • 2469 Aufrufe

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2269
    • SilkeS. SUB
Mord zwischen Messer und Gabel
« am: 10. August 2007, 20:19:18 »
Hallo!

Dieser Tipp ist bestimmt was für Siri:



Inhalt
etzt um fünf brandneue spannende Krimis und leckere barbarische Buffetrezepte erweitert. In nunmehr 34 kulinarischen Kurzkrimis und 102 Rezepten werden giftige Rache und mordsmäßige Intrigen mit der Freude am guten Essen verbunden. "Da wird geköchelt und gemeuchelt, gegessen und gestorben, was die Töpfe und Pfannen nur so hergeben. Und wem angesichts der menschlichen Abgründe und Gemeinheiten nicht völlig der Appetit vergeht, der kann die vielen süßen und scharfen, leichten und fetten Köstlichkeiten nachkochen." (Frankfurter Rundschau) So wie die Rezepte, stammen auch die Autoren aus aller Welt, zum Beispiel aus Australien, Amerika, England, Frankreich, Italien und Kanada. Das Sahnehäubchen auf dem opulenten Krimimenü sind Bengt Fossags kriminelle Illustrationen. "Perfekte Verbrechen und perfekte Menüs gehören zusammen wie Hühnerkeule und Gänsehaut! Mord zwischen Messer und Gabel ist ein Muss für krimiliebende Feinschmecker. Passend zu den Storys Rezepte von klassisch bis exotisch. Inspirierend." (Der Feinschmecker)


[isbn]3806725225[/isbn]

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Mord zwischen Messer und Gabel
« Antwort #1 am: 10. August 2007, 21:15:47 »
Hi Silke !
Hmmmm klingt ganz gut , hab zwar genug Bücher zum Thema kochen , backen aber ich behalte es mal im Auge . Eh umgebracht wird man ja nicht beim nachkochen und genießbar ist es sicher auch noch . Der Haken ist das ich keine Kurzgeschichten wirklich mag . Lies Du es erst mal dann komm ich mit Max bei Dir vorbei und koste ein rezept und wenn ich es für gut befinde kaufe ich das Buch OK ? :->
Mir gar nix dabei denke , nein , nein.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2269
    • SilkeS. SUB
Re: Mord zwischen Messer und Gabel
« Antwort #2 am: 11. August 2007, 20:59:52 »
Hallo Siri!

Zitat
Lies Du es erst mal dann komm ich mit Max bei Dir vorbei und koste ein rezept
Aber dabei bitte micht zufällig noch Eika in die Tasche "packen" und mitnehmen...  :-)

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht