Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 20:55:40
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 20:54:04Ich habe einen lieben Brief von meinem Wichtel, in dem erklärt wird warum ich zwei Bücher habe (vielen, lieben Dank!!) und warum sich mein Wunschzettel in diesem Jahr als etwas problematisch erwiesen hat..  :flirt:

ja war irgendwie eine kleine Verwirrungsstory  :zwinker:
Erzähl mal ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:58:09
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 20:51:27
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2022, 20:50:32
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 20:48:39Das passt schon. Hier wohnt ja ein Inkognito Dackel im Gewand eines geschrumpften spanischen Wasserhundes.  :->
Nun, wenn Du das sagst, dann wird es wohl so sein.  :flirt:

Christiane ist meine Zeugin  :->

Ja, kann ich bezeugen. Der Wuckel geht als Partial-Dackel durch  :-) .

Danke  :fivel:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Hallo Inge,
schön dass Du es auch noch geschafft hast!

Ich komm vor lauter essen und nachlesen gar nicht zum auspacken. Hocke immer noch vorm geschlossenen Päckchen  :dong: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Und dann ist noch "Das Antiquariat der Träume" von Lars Simon eingezogen. Oh ich freu mich. Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama ...  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:
Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass Nala meine Wichtelmama ist.
Rock the Night!

Inge78

Eine riesige Marzipan Nougat Roulade, yammi
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 20:58:59
Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 20:55:40
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 20:54:04Ich habe einen lieben Brief von meinem Wichtel, in dem erklärt wird warum ich zwei Bücher habe (vielen, lieben Dank!!) und warum sich mein Wunschzettel in diesem Jahr als etwas problematisch erwiesen hat..  :flirt:

ja war irgendwie eine kleine Verwirrungsstory  :zwinker:
Erzähl mal ...

naja 2 Bücher des WZ kommen erst im März raus, Wichtelmama bat um Ersatz, Wichtelkind war verwundert aber so kurz vorm Torschluss dann doch Entspannung
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

So nun noch mein Päckchen in seiner ausgepackten Pracht
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

sisquinanamook

Kathrin....Bist Du mein Wichtel???? :detektiv:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Inge78

Eine Tasse vom Rostocker Weihnachtsmarkt, da ist sogar noch ein Paket drin
Und ab jetzt habe ich eine Vermutung  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Eine Bienenwachskerze , die riecht aber gut  :schmacht:

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:02:39
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 21:02:06
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:01:00Kathrin....Bist Du mein Wichtel???? :detektiv:
Wieso meinst Du das?

Das hab ich als Hinweis verstanden und ich bin mir nicht sicher, ob sonst noch jemand an Fred gedacht hätte.
Viele Grüße
Daniela

nala11

ZitatErzähl mal ...

Ich durfte drei Wunschzettel schreiben.  :flirt:
Beim ersten waren zwei Bücher, die es beim bösen "A" als Paperback gab, aber im Handel erst im neuen Jahr regulär erscheinen..
Beim zweiten Wunschzettel wurde ich gebeten, doch noch einmal zwei neue Bücher auszusuchen.
Denn... Frau Popescu hing ja bei DHL fest. Und da mein Wichtel für Chancengleichheit ist, durfte ich erneut stöbern.  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.