Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 21:08:06
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:03:40
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:02:39
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 21:02:06
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:01:00Kathrin....Bist Du mein Wichtel???? :detektiv:
Wieso meinst Du das?

Das hab ich als Hinweis verstanden und ich bin mir nicht sicher, ob sonst noch jemand an Fred gedacht hätte.
Oh, ich seh doch keine Bilder ... muss kurz übers Handy schauen, ob ich da den Hinweis sehe

mein buch war in einen Artikel über den kalten Markt eingepackt.  :detektiv:  Und ich weiß, dass Du da warst...  :detektiv:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Ich knabbere gerade schon die Plätzchen aus meinem Paket sehr lecker!
Und dazu gab es noch selbstgemachte Marmelade und Gewürze und einen Tannenbaum zum selberziehen!

Und ein tolles Buch das ich schon lange lesen wollte!

Nachtlichter von Amy Liptrot!

Danke, danke!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:01:00Kathrin....Bist Du mein Wichtel???? :detektiv:
Wieso meinst Du das?

Das hab ich als Hinweis verstanden und ich bin mir nicht sicher, ob sonst noch jemand an Fred gedacht hätte.
Okay, ja, ich gebe mich geschlagen. Der heilige Leiterspruch zum heiligen Kalten Markt  :-)
Rock the Night!

nala11

ZitatNein ich habe nicht mit Gewichtelt ich bin nur die Planungs-Instanz  :zwinker:

Hmm...
Okay...

Tara bist du es?
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

JUCHUUUU, ich hab mich mal nicht blamiert beim Raten.  :ausrast:  :ausrast:  :ausrast:

Vieeelen lieben Dank Kathrin. Alle Sachen sind so toll  :kuss2:

Da hab ich dieses Jahr aber wirklich viele Pakete von Dir bekommen.  :-)
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Dänische Schokolade, es wird immer besser hier,
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:09:13
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 21:08:06
Wieso meinst Du das?

Oh, ich seh doch keine Bilder ... muss kurz übers Handy schauen, ob ich da den Hinweis sehe

mein buch war in einen Artikel über den kalten Markt eingepackt.  :detektiv:  Und ich weiß, dass Du da warst...  :detektiv:
Oh ja, ich war da!!! zumindest körperlich, über den Rest reden wir nicht :dong:
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Du hattest sowas geschrieben...  :elch:

die Plätzchen sind sehr lecker.

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:10:35JUCHUUUU, ich hab mich mal nicht blamiert beim Raten.  :ausrast:  :ausrast:  :ausrast:

Und meine Mama hat sich so viel Mühe beim Schreiben gegeben ... meine Schrift hättest Du ja sofort erkannt.
Rock the Night!

Tara

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 21:09:33
ZitatNein ich habe nicht mit Gewichtelt ich bin nur die Planungs-Instanz  :zwinker:

Hmm...
Okay...

Tara bist du es?

Spoiler
:invasion1:
:invasion:
Nein!
[Schließen]
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2022, 21:12:29
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:10:35JUCHUUUU, ich hab mich mal nicht blamiert beim Raten.  :ausrast:  :ausrast:  :ausrast:

Und meine Mama hat sich so viel Mühe beim Schreiben gegeben ... meine Schrift hättest Du ja sofort erkannt.

:wieher:

Ich flipp aus. Deshalb hab ich mich schon fast nicht getraut meinen Verdacht zu schreiben, weil ich genau das dachte:
Deine Schrift hätte ich ja auf JEDEN FALL erkannt.  :wieher:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:12:23Du hattest sowas geschrieben...  :elch:

die Plätzchen sind sehr lecker.

Die sollten alle gehen bei Deinen Allergien. Ich habe  Dir nur die reingetan, die keine Nüsse enthalten. Und die mit Marmelade (bzw. Gelee, die nicht so geworden sind, wie sie sollten ... Gelee halt) sind mit Glühweingelee.
Rock the Night!

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Globetrotter Paket, ich traue mich noch nicht was zu probieren
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf