Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 21:51:17Startpost Wichteln aktuallisiere ich ständig, aber nur wenn der Wichtel auch selbst zugibt das er es war... soll ja trotzdem spannend bleiben :->

Ah, sorry... Verpeilt  :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:47:39
Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 21:44:33
Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 20:52:05Sehr sehr sehr cool.
Vielen vielen Dank liebe Wichtelline

und ich denke.... Du bist @Christiane.... :detektiv:

Ich glaube mein Beitrag vorhin ist untergegangen...

Ja, das hab ich voll überlesen - und gestehe: richtig getippt. Dabei hab ich versucht, zumindest bei der Karte anders zu schreiben. Ist mir wohl nur so semi gelungen  :-) . Oder woran hast Du mich erkannt?

Schon als das Paket kam, die Schrift auf dem Adressaufkleber... Da war es mir  schon ziemlich klar.
Vielen vielen Dank für die ganzen Kleinigkeiten, ich hatte mir überlegt, Du warst da in Sorge um Kaba und krank im Bett gelegen und hast trotzdem soviel tolle Dinge für mich ins Paket gesteckt  :knuddel:  :kuss2: 
VIELEN DANK!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 21:50:48
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 21:49:03
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 21:46:41[
Inge - nur echt mit Henriette  :flirt:

OK - das wird ne Herausforderung - Henriette kopieren... Aber im December ist es dunkel abends, und wenn man ne dicke jacke an hat aus der so was rausluschert... das kann schon mal ähnlich sein.

Nicht dass Du noch irgendwo ein Huhn klauen gehst  :-)
Also bei unsern Nachbarn wohnen Hühner - das wär ganz einfach  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 21:51:17Startpost Wichteln aktuallisiere ich ständig, aber nur wenn der Wichtel auch selbst zugibt das er es war... soll ja trotzdem spannend bleiben :->

mit 2 Bildschirmen ist das natürlich sehr sweet - danke!

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:53:08
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 21:50:48
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 21:49:03
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 21:46:41[
Inge - nur echt mit Henriette  :flirt:

OK - das wird ne Herausforderung - Henriette kopieren... Aber im December ist es dunkel abends, und wenn man ne dicke jacke an hat aus der so was rausluschert... das kann schon mal ähnlich sein.

Nicht dass Du noch irgendwo ein Huhn klauen gehst  :-)
Also bei unsern Nachbarn wohnen Hühner - das wär ganz einfach  :->

Oh, Christiane, der Hinweis kann aber jetzt nach hinten losgehen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:53:08Also bei unsern Nachbarn wohnen Hühner - das wär ganz einfach  :->

Bißchen Kevelaer Zeitung liegen lassen hilft, die Spur zu verwischen...

nala11

Ich finde es jetzt nicht mehr, ob die Nachricht rausgegangen ist...
Daniela, bist du es?

Habe ich vielleicht deine Antwort übersehen?
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 21:55:15Ich finde es jetzt nicht mehr, ob die Nachricht rausgegangen ist...
Daniela, bist du es?

Ja, richtig, ich bin Dein Wichtel.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 21:54:39
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:53:08Also bei unsern Nachbarn wohnen Hühner - das wär ganz einfach  :->

Bißchen Kevelaer Zeitung liegen lassen hilft, die Spur zu verwischen...

Geht auch mit dem Hamburger Abendblatt

- Virginia Woolf

Inge78

Andreas , kaufst Du auf deinen Reisen eigentlich immer schon fürs Wichteln ein?

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 21:52:41Schon als das Paket kam, die Schrift auf dem Adressaufkleber... Da war es mir  schon ziemlich klar.
Vielen vielen Dank für die ganzen Kleinigkeiten, ich hatte mir überlegt, Du warst da in Sorge um Kaba und krank im Bett gelegen und hast trotzdem soviel tolle Dinge für mich ins Paket gesteckt  :knuddel:  :kuss2: 
VIELEN DANK!

Ja, das war genau das Problem: Bei der Karte hab ich noch gedacht 'versuch anders zu schreiben' - und ausgerechnet beim Adressaufkleber hab ich es voll vergessen.  :dong:
Ich freu mich total, dass ich mit den Sachen Deinen Geschmack treffen konnte. Bin gespannt was Lyko zu den Leckerchen sagt - Mika liebt die Dinger! Und ich finde gut, dass ich die leicht auch in ganz kleine Schnipsel zupfen kann.
Und dann bin ich natürlich gespannt wie Dir das Buch gefällt...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Und vielleicht sollte ich hier erstmal ein Foto machen, bevor ich alles aufesse  :-)

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2022, 21:55:58
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2022, 21:55:15Ich finde es jetzt nicht mehr, ob die Nachricht rausgegangen ist...
Daniela, bist du es?

Ja, richtig, ich bin Dein Wichtel.

Noch ein kleiner Hinweis zum Schalkragen: Den hab ich selbst nadelgebunden.

Und sorry nochmal für das ganze Chaos am Anfang... :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela

nala11

ZitatBißchen Kevelaer Zeitung liegen lassen hilft, die Spur zu verwischen...

Dat gute Kävels Bläche.  :->
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.