Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:15:41
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 22:15:07
Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 22:12:17
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:56:54Ja, das war genau das Problem: Bei der Karte hab ich noch gedacht 'versuch anders zu schreiben' - und ausgerechnet beim Adressaufkleber hab ich es voll vergessen.  :dong:
Aber spätestens bei dem Magneten wurde es mir dann auch ziemlich klar. Klang schon sehr nach "Hundetrainerin-Spruch"  :flirt:  :zwinker:

Ich mag den total gern - auch wenn er mich verraten hat. :-)

Was stand drauf?
Siehe Beitrag #13
Und ein Magnet mit dem Spruch:
Ich bin zwar nicht perfekt, aber mein Hund Liebt mich!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:15:26
ZitatNee nee, die sis wohnt schon ein bisschen weiter weg im Nachbarländle. Sie ist nur einige Zeit trotzdem zu uns in den Hundeverein gekommen. Aber sag einem Saarländer er sei Pfälzer  :rollen:  :wah1:

Für mich ist das alles "Süden"  :flirt:
Ja, das ist umgekehrt ähnlich. Die meisten Pfälzer finden auch, dass ich 'aus dem Norden' komm  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

431 Folgen???? Wow!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 22:18:39
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:15:41
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 22:15:07
Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 22:12:17
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 21:56:54Ja, das war genau das Problem: Bei der Karte hab ich noch gedacht 'versuch anders zu schreiben' - und ausgerechnet beim Adressaufkleber hab ich es voll vergessen.  :dong:
Aber spätestens bei dem Magneten wurde es mir dann auch ziemlich klar. Klang schon sehr nach "Hundetrainerin-Spruch"  :flirt:  :zwinker:

Ich mag den total gern - auch wenn er mich verraten hat. :-)

Was stand drauf?
Siehe Beitrag #13
Und ein Magnet mit dem Spruch:
Ich bin zwar nicht perfekt, aber mein Hund Liebt mich!

Irgendwie geht hier ab und an einiges unter  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:16:45
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:14:34
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:12:34
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:09:25So, Hans rätselt noch

Und Andreas, hast Du eigentlich ausgepackt?

Ich hatte gerade ne Kollision - Chilsner hat sich über Schreibtisch und Fußboden ergossen... Musste erstmal Löschen...

Wie konnte das passieren? Warst Du zu wild beim auspacken?
Alles gut gegangen?

Also DU - von dir?

Ich bin unschuldig
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:17:29Hier läuft übrigens gerade nebenher Bonanza, mein Mann hat sich vorgenommen, alle 431 Folgen zu gucken  :wieher:
Wie cool! Hop Sing und Little Joe und Hoss und überhaupt ...  :bang:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

DG7NCA

ich hab jetzt einen Ohrwurm...und sehe vier Reiter wo die Landkarte brennt....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 22:20:42
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:17:29Hier läuft übrigens gerade nebenher Bonanza, mein Mann hat sich vorgenommen, alle 431 Folgen zu gucken  :wieher:

Ich stand da noch nie so drauf  :nixweiss1:

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 22:21:14ich hab jetzt einen Ohrwurm...und sehe vier Reiter wo die Landkarte brennt....

Ja, den Ohrwurm habe ich seit Tagen

- Virginia Woolf

SilkeS.

Nun, ich müsste dann auch mal ins Bett, wir wollen morgen früh los, da wir gute 6 Stunden Fahrt vor uns haben...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 22:23:36Nun, ich müsste dann auch mal ins Bett, wir wollen morgen früh los, da wir gute 6 Stunden Fahrt vor uns haben...

Dann schlaf gut und gute Fahrt
Wenn wir uns nicht mehr lesen: schöne Weihnachten  :knuddel:

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:21:57
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2022, 22:20:42

Ich stand da noch nie so drauf  :nixweiss1:

Eigentlich bist Du dazu doch auch zu jung, oder?! - Ich fand das damals klasse, war immer happy wenn ich das gucken durfte.

Andreas

Zitat von: SilkeS. in 22. Dezember 2022, 22:23:36Nun, ich müsste dann auch mal ins Bett, wir wollen morgen früh los, da wir gute 6 Stunden Fahrt vor uns haben...

Du warst nicht vielleicht mein Wichtel?????

Christiane

Schlaf schön, habt morgen eine gute Fahrt und dann schöne, geruhsame Tage. :winken: