Auswichtelthread 2022

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2022, 18:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:41:44
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:40:27
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:38:50
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:31:46Was warens denn für Dosen? Waren ein paar neue dabei?

20:29 Uhr ....lange her - Post #89 - was richtig gutes UND leckeres dabei! Genial!

Öh, also alle neu? Und schmecken tun sie auch noch?

Sag mal bitte JA

:-> Na gut. Ich gebs zu  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:41:11Die Frage ist: wie viele waren es und wie viele hat Andreas schon getrunken

Auf meinem Tisch stand(en) andere...

Bei 55000, die ich habe ist JEDE neue ein Volltreffer!!!!

DG7NCA

so jetzt ist es aber echt pippieinfach zu erraten wer noch fehlt....
das dürftet ihr doch in 10 Minuten schaffen...sonst schlaf ich auf der tastatur ein und nicht meine Ranja.. :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:44:25
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2022, 22:41:11Die Frage ist: wie viele waren es und wie viele hat Andreas schon getrunken

Das ist da überhaupt noch neue gibt  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2022, 22:45:15so jetzt ist es aber echt pippieinfach zu erraten wer noch fehlt....
das dürftet ihr doch in 10 Minuten schaffen...sonst schlaf ich auf der tastatur ein und nicht meine Ranja.. :->

Mein Wichtelkind hat erraten
Somit bleibt nur eine Person über
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:44:25

:icon_w00t211:  :icon_w00t211:  :icon_w00t211:  :umfall:  :umfall:  :umfall:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Gut da Silke schon weg ist löse ich jetzt auf.

Hans Deine Wichtelmama ist Silke
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ihr Lieben

Ich verabschiede mich auch
Danke für den schönen und abwechslungsreichen Abend, danke an alle, die das Forum hier am Leben halten und danke an Andreas für das wunderbare Paket
Es ist mir wie immer ein Fest mit euch
Aber jetzt bin ich durch , die letzten Tage waren anstrengend und morgen ist noch ein normaler Arbeitstag

Alle die ich nicht mehr lese
Frohe und besinnliche und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles 2023
Freue mich, von euch zu lesen

- Virginia Woolf

Andreas

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2022, 22:43:03:-> Na gut. Ich gebs zu  :dance:

Genial - ganz lieben Dank - 2 von den Dosen sind absolut neu - und die Schoki werd ich auch genießen - hat mich allerdings in Verwirrung gebracht - Belgien... Und die Schwester war mir bisdato nicht so present - der Hinweis war gut ausgelegt, aber erzeugte noch mehr Fragezeichen. So, wie das sein sollte hier.

DG7NCA

Gute Nacht Inge

Leute ich mach mich auch auf in meine zwei Meter....Habt schöne Feiertage, bleibt gesund und bis bald

Eure Oberwichteline Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:49:19

Genial - ganz lieben Dank - 2 von den Dosen sind absolut neu - und die Schoki werd ich auch genießen - hat mich allerdings in Verwirrung gebracht - Belgien... Und die Schwester war mir bisdato nicht so present - der Hinweis war gut ausgelegt, aber erzeugte noch mehr Fragezeichen. So, wie das sein sollte hier.

Oh, Tara hat es sehr gut gemacht, ganz ohne Verkleidung und Fake Huhn  :-)

- Virginia Woolf

Hans

So, anschliessend an Post 332 auf Seite 23 gebe ich bekannt, dass ja auch noch ein Buch im Karton war, nämlich der Krimi: Der Rabbi und der Kommissar von Michel Bergmann.

Vielen Dank liebe Wichtelmama, wer auch immer Du bist. Komme gerade nicht drauf.  :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2022, 22:51:36So, anschliessend an Post 332 auf Seite 23 gebe ich bekannt, dass ja auch noch ein Buch im Karton war, nämlich der Krimi: Der Rabbi und der Kommissar von Michel Bergmann.

Vielen Dank liebe Wichtelmama, wer auch immer Du bist. Komme gerade nicht drauf.  :wuschig:

Carola hat es aufgelöst, es war Silke

- Virginia Woolf

Tara

War mir auf jeden Fall eine Freude, Andreas, auf die Suche nach besonderen Dosen zu gehen! Ich ho
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2022, 22:49:19

Super das freut mich! Hat Spass gemacht auf die Suche nach besonderen Dosen zu gehen! Und super dass ich es mit den anderen Sachen auch geschafft habe dich zu verwirren. Der Nachname meiner Schwester ist ja auch gar kein südlicher Name. Ihr Mann kommt auch aus der Pfalz aber mit den Familienwurzeln auf Amrum.

Hat mich gefreut dich bewichteln zu dürfen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde