Tauschbuchrunde 2023

Begonnen von Inge78, 09. Januar 2023, 10:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Zitat von: Tara in 15. Oktober 2023, 20:18:36Anfang November beginnt die neue Runde, oder? Ich hab die Übersicht verloren....
Nein, ich müsse noch das  von Kathrin und mein eigenes bekommen (und lesen)
Ich habe gerade das von Inge
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Die neue Runde beginnt im März. Für November schicken wir das nächste Buch der aktuellen runde rum.
Ich markiere übrigens in Büchern, aber nicht mit Stift (oder eher selten mit Stift), aber mit kleinen Post-its. Oft wirken schöne Sätze im gelesenen Zusammenhang aber deutlich besser, als wenn man den Satz dann irgendwann mal losgelöst vom Zusammenhang liest.
Rock the Night!

Tara

Sorry war missverständlich. Ich meinte natürlich das nächste Buch der aktuellen Runde
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Tara

Sind dann schon alle Bücher bei jedem angekommen?

Wenn ja, dann dürfen wir die Bücher wieder enthüllen! (und in unsere Listen eintragen!)  :applaus1:

sisquinanamook

Inge hat mir eben geschrieben, dass das Wanderbuch jetzt auf dem Weg zu mir ist.

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ach richtig - mit dieser Runde kennt ja jeder jedes Buch  :hau: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ja genau, dann können wir ohne Spoiler schreiben und die Bücher in unseren Apps ergänzen  :->

Inge78

Kathrin hat Danielas Wanderbuch heute an mich verschickt,  dann sollten alle Bücher bald da sein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Dann fang ich mal an mit der Umbenennung meines Threads!

Kathrin

Ich habe Inges Wanderbuch auch bekommen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Machen wir wieder eine Tauschbuchrunde für 2024?
Viele Grüße
Daniela

Tara

Christiane

Ja, ich bin auf jeden Fall wieder dabei  :funkey: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich wäre auch wieder mit dabei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Super gerne. Habe sogar schon ein paar Titel, die ich für geeignet finde...
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht