Tauschbuchrunde 2024

Begonnen von sisquinanamook, 06. Dezember 2023, 10:38:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Wenn ich das richtig sehe wollen

Christiane
Tara
Kathrin
Sisqui

auf jeden Fall nächstes Jahr weitermachen.

Inge steigt erstmal für nächstes Jahr aus und Silke hat sich noch nicht geäußert, ob sie weiter dabei bleiben möchte oder nicht.

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Vielleicht mag ja jemand neu in die Runde einsteigen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Inge hat doch geschrieben sie überlegt, aber nicht dass sie sicher nicht mitmachen will, oder?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 03. Dezember 2024, 11:22:45Inge hat doch geschrieben sie überlegt, aber nicht dass sie sicher nicht mitmachen will, oder?

Nachdem ich Inges Post nochmal gelesen hab, hast Du Recht.

Zitat von: Christiane in 03. Dezember 2024, 11:04:13Vielleicht mag ja jemand neu in die Runde einsteigen?
Dafür sollten wir dann aber ein neues Thema 2025 aufmachen oder?
Ich denke nicht, dass hier jemand außerhalb der aktuellen Runde reinschaut.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ja, ich überlege immer noch
Mir macht das auch wirklich Spaß und ich liebe den Austausch in den Büchern
Ich finde es nur schade dass bei mir eure Bücher vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie sie verdienen
Aber wenn ihr sagt  , dass es ok für euch ist wie es läuft dann wäre ich schon auch gerne noch mit dabei
Horizont erweiternd ist es allemal
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Also für mich ist das völlig in Ordnung. Dass ist das Leben, wenn man auch noch Mama ist. Da sind die Prioritäten manchmal anders, aber das ist für mich überhaupt kein Grund, Dich nicht dabei haben zu wollen. Entscheide Du wie es für Dich besser passt.  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Kathrin

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter mit dabei bist, Inge. Und wir haben alle vollstes Verständnis, dass sich bei Dir die Prioritäten und Zeiteinteilung verschoben haben. :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Ich kann mich nur anschliessen! :schmusen:

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 05. Dezember 2024, 08:44:57Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter mit dabei bist, Inge. Und wir haben alle vollstes Verständnis, dass sich bei Dir die Prioritäten und Zeiteinteilung verschoben haben. :knuddel:

Das unterschreib ich auch.  :knuddel:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Ich hatte heute Nacht eine Eingebung
Was man halt so hat, wenn man nachts nicht schlafen kann
Auf jeden Fall möchte ich nächstes Jahr wieder an der Wanderbuchrunde teilnehmen und ich weiß auch schon welches Buch ich verschicke

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Oh, das ist aber schön, dass Du nochmal mitmachst.  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Hey super, ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist, Inge!!
Und Du bist mir schon jetzt einen Schritt voraus: Ich hab noch keine Ahnung, welches Buch ich 2025 auf die Reise schicken werde  :-) .

sisquinanamook

Ich hab schon ne Idee, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich "traue" oder lieber doch nochmal umschwenke...  :kopfkratz:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Ich freue mich!  :dance:

Ich hab gerade noch keinen wirklichen Plan für das nächste Buch!