Wichtel Auspackthread

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2023, 15:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

ZitatBaum will er basteln, Material ist gesammelt und liegt im Keller. Ich bin gespannt...  :->

Baum basteln  :kopfkratz:  Wie stelle ich mir das vor. Ist bestimmt irgendwas tolles, ich habe nur null Vorstellung  :->

leseschnecke

ZitatMuss ich wirklich jetzt schon outen???

Jep  :-)

Kathrin

Na klar, ist das Päckchen von mir, Daniela. Wer außer mir und ganz Schlüchtern feiert denn bitte im Forum Kalten Markt  :-)
Dabei hab ich mir mit der Kinder-Schreibschrift und der Adresse meiner Cousine so viel Mühe gegeben.
Rock the Night!

Kathrin

Ich habe übrigens auch den Verdacht, dass mein Päckchen von jemandem aus der Wanderbuchgruppe ist. Weil nicht handgeschriebener Versandzettel
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 19:29:55Ich habe übrigens auch den Verdacht, dass mein Päckchen von jemandem aus der Wanderbuchgruppe ist. Weil nicht handgeschriebener Versandzettel

Ich schreib auch immer mit links und 3 Promille

Kathrin

Ich habe übrigens wie immer das Buch von der Wunschliste für Dich ausgewählt, das mich selbst am meisten interessiert und Mariannengraben will ich auch unbedingt noch lesen.
Rock the Night!

sisquinanamook

Echt, Du hast das geschrieben?  :-)

Da hast Du Dir aber echt total Mühe gegeben. Dass die Schrift verstellt ist, hab ich tatsächlich nicht gemerkt.
Viele Grüße
Daniela

Tara

Mysteriös!  :detektiv:
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2023, 19:31:21
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 19:29:55Ich habe übrigens auch den Verdacht, dass mein Päckchen von jemandem aus der Wanderbuchgruppe ist. Weil nicht handgeschriebener Versandzettel

Ich schreib auch immer mit links und 3 Promille
Rofl
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 19:31:25Ich habe übrigens wie immer das Buch von der Wunschliste für Dich ausgewählt, das mich selbst am meisten interessiert und Mariannengraben will ich auch unbedingt noch lesen.

Das hab ich mir fast gedacht. Ich bin auch schon gespannt.
Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Dann guck Dir mal die Schrift auf der Karte und meine Schrift in den Wanderbüchern an ...
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 19:27:13
ZitatBaum will er basteln, Material ist gesammelt und liegt im Keller. Ich bin gespannt...  :->

Baum basteln  :kopfkratz:  Wie stelle ich mir das vor. Ist bestimmt irgendwas tolles, ich habe nur null Vorstellung  :->
Er hat diverse Äste gesammelt und daraus kann man etwas zusammenbasteln, das zumindest die Form des Tannenbaums nachahmt. Kann man auch kaufen, ist aber dann a) teuer und b) nicht so witzig  :zwinker: .
So ähnlich wird es vielleicht:
Tannenbaum
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 19:33:13Dann guck Dir mal die Schrift auf der Karte und meine Schrift in den Wanderbüchern an ...

Ich fand die ziemlich verschieden....
Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Er hat diverse Äste gesammelt und daraus kann man etwas zusammenbasteln, das zumindest die Form des Tannenbaums nachahmt. Kann man auch kaufen, ist aber dann a) teuer und b) nicht so witzig  :zwinker: .
Tannenbaum
ZitatEr hat diverse Äste gesammelt und daraus kann man etwas zusammenbasteln, das zumindest die Form des Tannenbaums nachahmt. Kann man auch kaufen, ist aber dann a) teuer und b) nicht so witzig  :zwinker: .
Tannenbaum

Sieht toll aus! Schick mal ein Foto, wenn er fertig ist

sisquinanamook

Die Keksdose war ein bisschen verräterisch.
Viele Grüße
Daniela