Wichtel Auspackthread

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2023, 15:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 21:07:50Liebe Daniela,

die Miezen und ich sagen tausend Dank für das tolle Paket, die Leckerchen und das Buch. Ich freu mich so sehr. Und das Schild bekommt einen Ehrenplatz, am liebsten würde ich es ja im Büro aufhängen, aber da kommt es am Ende noch weg :wah: . Fühl Dich ganz lieb geknuddelt, Du Liebe!

Sehr sehr gerne. Ich bin echt so froh,dass ich Deinen Geschmack getroffen hab.

Ich freu mich auch total über Dein Paket  :schmusen:
Und über das Buch werde ich auf jeden Fall natürlich berichten.
Viele Grüße
Daniela

nala11

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:10:32Ja, ich  :-)

Ich hatte auf Nala getippt, aber noch keine Rückmeldung

Sorryy...
Ich habe gerade telefoniert...

Ich bin es nicht.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:12:33
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:11:09

Vielleicht ist sie eingeschlafen?

Ich versuche es anders herum  :elch:
Tara, du?

Nur, wenn du auch meine Wichtelmama bist  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 21:13:49
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 21:02:13Bin ich eigentlich die einzige hier, die Andreas Plätzchen noch nicht kennt?
Glaube nicht. Ich wurde zwar auch schon vom Andreas bewichtelt, aber das liegt schon lange zurück (2013). Kann mich deshalb an keine Plätzchen erinnern.  :nixweiss1:

Das war noch bevor ich mit den Keksen an die Öffentlichkeit getreten bin... :teufel:

nala11

Ich schmeiße auch mal einen Namen in die Runde.

Hans?
Habe ich dir die Nüffe zfu verdanken?  :kopfkratz:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:10:32Ich hatte auf Nala getippt, aber noch keine Rückmeldung
Nala ist wahrscheinlich in den Nüssen versunken...  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

leseschnecke

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2023, 21:15:03

Tara, du?

Bin ich  :-)  :-)
Unglaublich, 2 Pärchen, die sich gegenseitig bewichteln  :knuddel:
Vielen Dank für das tolle Paket  :schmacht:  Ich werde zwischen den Jahren gemütlich Tee trinken, mich in der Wanne suhlen und die Schoki vernichten  :->
Mit dem Buch hast du mir wirklich eine besondere Freude gemacht! Danke dir  :kuss2:

Hans

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 21:16:52Ich schmeiße auch mal einen Namen in die Runde.

Hans?
Habe ich dir die Nüffe zfu verdanken?  :kopfkratz:

Wie kommst du darauf, dass ich das gewesen sein könnte?  :kopfkratz:

leseschnecke

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 21:17:08
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:10:32Ich hatte auf Nala getippt, aber noch keine Rückmeldung
Nala ist wahrscheinlich in den Nüssen versunken...  :kopfkratz:

:wieher:  :wieher:

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2023, 21:15:31
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2023, 21:02:13Bin ich eigentlich die einzige hier, die Andreas Plätzchen noch nicht kennt?
Glaube nicht. Ich wurde zwar auch schon vom Andreas bewichtelt, aber das liegt schon lange zurück (2013). Kann mich deshalb an keine Plätzchen erinnern.  :nixweiss1:

Das war noch bevor ich mit den Keksen an die Öffentlichkeit getreten bin... :teufel:

Waren die vorher einem elitären Kreis vorbehalten?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Ah ja.  :->

Tara

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:18:41
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2023, 21:15:03

Tara, du?

Bin ich  :-)  :-)
Unglaublich, 2 Pärchen, die sich gegenseitig bewichteln  :knuddel:
Vielen Dank für das tolle Paket  :schmacht:  Ich werde zwischen den Jahren gemütlich Tee trinken, mich in der Wanne suhlen und die Schoki vernichten  :->
Mit dem Buch hast du mir wirklich eine besondere Freude gemacht! Danke dir  :kuss2:

Sehr gerne!
Das Buch selbst war der große Hinweis. Ich dachte nämlich, das du wegen der Wanderbuchrunde auf das Buch gekommen bist. Und da ich das Buch in die Runde eingebracht habe - konnte ich nicht anders als das Buch für dich auszuwählen. Das war der große Hinweis auf mich. Aber lustig, das du das Buch schon lange im Visier hast! Die Beigaben habe ich eben versucht überwiegend zur englischen Herkunft möglichst britisch auszuwählen.
Die Wanderbuchteilnehmer haben mich auf deinem Foto wahrscheinlich schon erkannt - die Tees waren auch immer in den Wanderpaketen  :->  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:21:08

Waren die vorher einem elitären Kreis vorbehalten?

Nein - so kann man das nicht sagen - ich hab halt gebacken, und die Verwandschaft hat sich gefreut - irgendwann hatte ich soviel positives feedback, dass ich mich auch getraut habe, sie zu verschenken an Menschen, die sie noch nie probiert hatten und auch keinen kannten, der ihnen davon erzählt hat...

Inge78

Tara, wie lustig, dass Du dein Wanderbuch verwichtelt hast  :-)

Hab mal nix gesagt, die Tees waren mir auch verdächtig  :-)

- Virginia Woolf