Wichtel Auspackthread

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2023, 15:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Liebe Angela

Habt wundervolle Weihnachten und genießt die freie Zeit

Schön dass wir es hier alle so schön haben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2023, 21:34:24Hat sich hier unsere Oberwichteline einen Scherz erlaubt?  :elch:  :dong:
Ich glaube schon.  :iumpies:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2023, 21:37:31
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:35:35
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2023, 21:34:24
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:33:49
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:33:07
ZitatIch glaube, dass hatten wir noch nie

Glaube ich auch nicht  :kopfkratz:
Schon lustig

so richtig schön schräg  :elch:

Hat sich hier unsere Oberwichteline einen Scherz erlaubt?  :elch:  :dong:

DANN wären wohl alles Pärchen , das wäre mal wirklich schräg .. und unerwartet

x mal 2 = 9 ???? :kuss2:

Sind wir 9? Ich habe echt keinen Überblick  :dong:
Na gut, dann geht das nicht  :nixweiss1:

Aber wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr zu Zehnt ... dann, ja , dann ...
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2023, 21:38:04Habt alle schöne Feiertage, genießt die Zeit mit Familie und/oder Freunden, lasst es Euch gut gehen und macht es Euch schön.
War wieder total klasse mit Euch und ich schließ mich Daniela an: nicht nur heute, sondern übers ganze Jahr! Und ich freu mich jetzt schon aufs Neue Jahr mit Euch! :aushecken:

Ja, es ist schön dass es das Forum immer noch gibt und mit Leben gefüllt wird, mal mehr , mal weniger
Aber es würde mir so fehlen, ihr würdet mir fehlen

Ach, der Eierlikör macht mich ganz besinnlich

- Virginia Woolf

nala11

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 21:34:04
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 21:24:37
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 21:19:07
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 21:16:52Ich schmeiße auch mal einen Namen in die Runde.

Hans?
Habe ich dir die Nüffe zfu verdanken?  :kopfkratz:

Wie kommst du darauf, dass ich das gewesen sein könnte?  :kopfkratz:

Hmm...
Die Nüsse..
Vor vier Jahren, durftest du mich schon mal bewichteln und da habe ich von dir auch eine leckere Auswahl bekommen und dann der Tipp in der Karte, dass du mit dem Zug  zwei Stunden entfernt wohnst.

Liege ich denn richtig?
Tja, dann muss ich mich wohl outen. Es stimmt, das Paket kommt von mir.  :flirt:
Und da Du ja auf Deinem WZ dazu geschrieben hast, dass Du Nüsse magst, hab ich eben Nüsse dabei getan.  :->

-----

Und da meine Liste mit den Wichteln jetzt fast voll ist, stelle ich fest, dass das Päckchen, dass da noch in der Packstation liegt, von Dir gekommen ist...

Dankeschön!!
Ich freue mich total!!  :smilie_les_0081:  :dance:

Und ja, du liegst richtig.
Schade, dass das alles so gelaufen ist.
Ich hoffe sehr, dass du das Paket morgen abfangen kannst.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

doch doch, wir sind 9.

Und drei Päärchen, die sich gegenseitig bewichtelt haben.  :wuschig:

Inge78

@Andreas: Konnte ich Dich mit der ein oder anderen Dose noch überraschen?

- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 21:40:56Ich hoffe sehr, dass du das Paket morgen abfangen kannst.
Das hoff ich auch.  :flirt:

Christiane

Das ist echt so witzig - 3 Pärchen!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 21:18:41Unglaublich, 2 Pärchen, die sich gegenseitig bewichteln  :knuddel:
Naja fast. - Es sind sogar 3. Keine Ahnung, was Carola sich dabei gedacht hat...  :->  :->  :->

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:40:38
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2023, 21:38:04Habt alle schöne Feiertage, genießt die Zeit mit Familie und/oder Freunden, lasst es Euch gut gehen und macht es Euch schön.
War wieder total klasse mit Euch und ich schließ mich Daniela an: nicht nur heute, sondern übers ganze Jahr! Und ich freu mich jetzt schon aufs Neue Jahr mit Euch! :aushecken:

Ja, es ist schön dass es das Forum immer noch gibt und mit Leben gefüllt wird, mal mehr , mal weniger

Du weißt - ich bin eher in der "mal weniger" - Fraktion - dennoch - diesen Abend find ich ziemlich genial - und das schon seit diversen Jahren - Dank euch allen - und danke dir ganz besonders dieses Jahr für dein Paket  - einfach super!:knuddel: 

Inge78

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2023, 21:46:32

Du weißt - ich bin eher in der "mal weniger" - Fraktion - dennoch - diesen Abend find ich ziemlich genial - und das schon seit diversen Jahren - Dank euch allen - und danke dir ganz besonders dieses Jahr für dein Paket  - einfach super!:knuddel:

Ich freue mich, wenn Du Dich freust

Und immerhon bist Du zuverlässig beim Wichteln dabei
Und auch die "mal weniger - aber immer noch da" Fraktion ist ja hier im Forum gerne gesehen

- Virginia Woolf

Tara

Das ist wirklich ein Spass! :ausrast:

Gute Nacht an alle!
Es war wieder so schön! Ich umarm euch alle und drück euch alle!
:schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Andreas

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2023, 21:44:28@Andreas: Konnte ich Dich mit der ein oder anderen Dose noch überraschen?

Das werten wir noch mal separat aus - muss dazu Details in der Datenbank checken...

Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2023, 21:46:32
Auch wenn Du übers Jahr eher selten vorbei schaust - ich freu mich immer von Dir zu hören. Und beim Wichteln würde einfach was fehlen, wenn Du nicht dabei wärest.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)