Wichtel Auspackthread

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2023, 15:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

sehe schon es war wieder ein toller Auspack Thread....binerst vor 15 Minuten online gegangen.
Hans hat ja die Paasrungen bestens gepostet.

Sag nun auch Gute Nacht und allen Frohe Festtage
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2023, 19:27:13
ZitatBaum will er basteln, Material ist gesammelt und liegt im Keller. Ich bin gespannt...  :->

Baum basteln  :kopfkratz:  Wie stelle ich mir das vor. Ist bestimmt irgendwas tolles, ich habe nur null Vorstellung  :->

So, Baum basteln hat funktioniert - mein Mann ist ein Improvisationswunder! Und so kann ich wie versprochen ein Foto vom Baum in seiner ganzen Pracht zeigen  :-> :

Und davor hocken unsere beiden Mädels und warten aufs Christkind  :flirt: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Bericht zu meinem Wichtelpäckchen:
Wie ich hier (klick) ausführlich beschrieben habe, hatte ich dieses Jahr ziemliches Pech, was die Zustellung betrifft. Hier jetzt die Fortsetzung:
War heute bei der Packstation gewesen und stand da etwa eine Stunde und 20 Minuten (von 13:10 bis 14:30 Uhr) herum, um auf das Postauto zu warten. Leider kam es nicht. Zwischendurch kamen aber mal Leute, die dort eine Sendung abgeholt haben. Habe die gefragt, ob die auch für mich das Fach öffnen können? - Haben sie auch versucht, aber da tat sich nix. Auf dem Weg zur Packstation fielen mir aber 3 DHL-Autos auf, die aus der Richtung kamen, in die ich ging. Das muss zunächst einmal nix heissen, aber es ist durchaus möglich, das einer davon zuvor bei der Packstation war. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es wieder zurück geht.  :meckern:

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Hans

@Christiane:
Ist zwar eine kreative Idee, dieser Baum, aber mein Fall ist er trotzdem nicht.  :wah:

DG7NCA

@ Christiane das wäre ein Wunderbarer Spielbaum für meine Miezen. Ich habe sowas für nächstes Jahr im Neuen Haus-Treppenhaus vor. Allerdings nur 2dimensional für die Wand.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

also das Reise-Päckchen für Hans ist nun in meiner Obhut und wird am Freitag an ihn weiter versendet

Die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Oh man, das Päckchen hat dann aber bald die halbe Republik gesehen  :rollen: . Toll dass Du Dich auch darum kümmerst, Carola  :knuddel: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 03. Januar 2024, 15:58:37Oh man, das Päckchen hat dann aber bald die halbe Republik gesehen  :rollen: . Toll dass Du Dich auch darum kümmerst, Carola  :knuddel: .

Aber echt.

@Hans Du musst dann aber trotzdem hier im Thread "ordentlich" Auspacken, wenn das Päckchen bei Dir ist.
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

so das Päckchen ist jetzt wieder zu Hans unterwegs. An die Adresse die er mir angegeben hat.
ich denke das war meine letzte Amtshandlung fürs 23er Wichteln.  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nala11

Vielen lieben Dank für deine Mühe, Carola!!  :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Hallo zusammen,

also die halbe Republik ist vielleicht etwas überzogen, aber eine verrückte Geschichte ist es trotzdem.  :wuschig:
Und ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich es habe.  :flirt:

:winken:
Hans

DG7NCA

so seit dem Versand des Päckchens sind nun 5 Tage vergangen, es ging an Hans Postfiliale

...... ich warte auf eine Eingangsnachricht
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hallöchen zusammen,
die wichtigste Nachricht, die noch aussteht: Das Päckchen ist da.  :flirt:   :iumpies:

Nur hielt DHL es nicht für nötig, mich darüber zu informieren, dass es im Paketshop angekommen ist. Da mir das gestern etwas doof vorkam, bin ich einfach mal rein und hab nachgefragt, und es sofort bekommen. Kam gestern aber nicht mehr zum auspacken, das kommt jetzt...

Hans

Ein nettes kleines Päckchen, eingepackt in Geschenkpapier, an den Kanten stellenweise ein wenig die Frabe abrieben. - Nun ja, gibt schlimmeres.  :-)

Darin ein Brief, bzw. wahrscheinlich eine Karte in einem goldenen Umschlag, noch eine Art Brief, eine Blechdose und zwei weitere Packungen, wovon eine sicher das Buch ist.
(Die andere könnte ein Kuchen sein, so wie es sich anfühlt...)