Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Schoki mit Whisky gefüllt *mmmmmhhhhh*. Ob das für Nala spricht???
Und einen Lesezeichenkalender mit lesenden Frauen  :schmacht: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sooo viele liebe Geschenke im Paket! Das lederlesezeichen ist so toll! Und der Schneemann mit Mütze! Und der Sonnenuntergang ist Wahnsinn! Danke danke danke!  :schmacht:  :schmacht:  :schmacht:  :schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:38:56Ne Guinness Weihnachtskugel. Ich bin ja bekennender Guinness Fan.  :elch:

Was es alles gibt  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:37:02
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:34:39Wie kriegt ihr nur so schnell die Fotos hier rein???  :gruebel:

Handy und PC parallel
Mein Handy will auch keine Fotos hochladen.

Habe die Karte jetzt als erstes geöffnet. Kann noch nicht ganz aus der Schrift schließen. Warten wir mal ab, was die Päckchen verraten.
Rock the Night!

Christiane

Inge, Deine Süßigkeiten sehen auch sehr lecker aus!
Und Tara - das sieht so schön aus!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Tara

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:41:32Inge, Deine Süßigkeiten sehen auch sehr lecker aus!

Ja wirklich! Ich muss jetzt gleich mal die Mandeln naschen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ich habe noch zwei Bienenwachs Teelichter gefunden , die duften immer so toll  :schmacht:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Die Kugeln wollen für das Bild nicht ordentlich liegen bleiben....
Viele Grüße
Daniela

Hans

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:31:25
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2024, 20:30:01
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:20:35Das Geschenkpapier ist schon mal total schön. Das will man gar nicht kaputt machen...
Dann vorsichtig mit einem Cuttermesser die Klebstreifen zerschneiden, dann sollte das Papier ganz bleiben.  :flirt:  :->

Und das Papier kann man bestimmt bügeln und wieder verwenden, hat Oma früher immer so gemacht  :-)

Also Geschenkpapier wiederverwenden hab ich ja auch öfter mal gemacht, aber es vorher zu bügeln ist mir neu.  :elch:  Habe stattdessen mal eine Menge altes Geschenkpapier durch den Schredder gejagt um es anschliessend als Polstermaterial zu verwenden. :->  Dieses Jahr allerdings nicht!  :ruhehier:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 20:42:03
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:41:32Inge, Deine Süßigkeiten sehen auch sehr lecker aus!

Ja wirklich! Ich muss jetzt gleich mal die Mandeln naschen!

Ich will noch nicht naschen, aber sobald es wieder geht probier ich hier als Erstes die Mandel Tonka Creme

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:38:56Ne Guinness Weihnachtskugel. Ich bin ja bekennender Guinness Fan.  :elch:
Da bin ich so was von bei Dir!!!

In meinem ersten Geschenk war ein Lesezeichen ... ähm mit (vermutlich) chinesischem Schriftzeichen  :wah:
Rock the Night!

Christiane

Oh man, die Whisky-Schokolade ist ein Gedicht!!!

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:43:17Die Kugeln wollen für das Bild nicht ordentlich liegen bleiben....

Schlüpfrige kleine Scheißerchen (Ich zitiere bloß  :-) )

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Und schon sind nur noch die Bücherpäckchen übrig...

Lieber Wichtel, schon mal vielen Dank für ganzen tollen Sachen  :knuddel:  :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:44:24Oh man, die Whisky-Schokolade ist ein Gedicht!!!

Klingt auch mega lecker

- Virginia Woolf