Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:11:41Lillet, egal in welcher Form, geht gar nicht an mich *igitt*.
:-)

och doch, so ab und an geht das schon.  :->
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Die Nahla hat schon 'nen Whisky am Start  :-> . Was für einer isses denn?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mein Päckchen war auf jeden Fall schon toll weihnachtlich verpackt
Das habe ich schon ausgepackt und darunter ist ein Schuhkarton
Na, wer hat Schuhgröße 40 1/2 und trägt Ralph Lauren
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:11:48
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:11:07Ich kann übrigens nicht auspacken, das Päckchen ist gerade besetzt *miau*

Aber wenn der Karton leer ist, ist er doch viel toller  :->
Er hat vor allem perfekte Katzen-Bett-Größe
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:13:09Na, wer hat Schuhgröße 40 1/2 und trägt Ralph Lauren

Kann ja auch der Schuhkarton von einem Familienmitglied sein...  :detektiv:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:13:13
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:11:07Ich kann übrigens nicht auspacken, das Päckchen ist gerade besetzt *miau*

Hat die nicht jeder Karton?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Siehste...
Viele Grüße
Daniela

nala11

Mein Lieblingswhisky, ein Balvenie!
Von dem ich wahrscheinlich nur einen brauche, um betüddelt zu sein...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:13:59
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:13:09Na, wer hat Schuhgröße 40 1/2 und trägt Ralph Lauren

Kann ja auch der Schuhkarton von einem Familienmitglied sein...  :detektiv:

:pling1:

- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:11:29
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:09:32Ich habe übrigens ein leckeres Getränk für mich entdeckt: Lillet Hot Berry, aber mehr als ein Glas geht nicht. Haut ziemlich rein. Aber leeeeeeeecker!!!!

Einfach nur warm machen? Oder was mischst Du da?
Cranberrysaft, Johannisbeersaft, etwas Zitronensaft, Lillet und Zimtstange heißmachen. Beerenmischung in ein Glas/ Tasse, 1 Eßlöffel Puderzucker drauf und dann das heiße Getränk. Genaue Mengen weiß ich nicht auswendig.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Balvenie, kenn ich nicht. Wird notiert als Idee für meinen Göttergatten. Ich schnupper ja immer nur am Whisky, den er trinkt  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:15:25
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:11:29
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:09:32Ich habe übrigens ein leckeres Getränk für mich entdeckt: Lillet Hot Berry, aber mehr als ein Glas geht nicht. Haut ziemlich rein. Aber leeeeeeeecker!!!!

Einfach nur warm machen? Oder was mischst Du da?
Cranberrysaft, Johannisbeersaft, etwas Zitronensaft, Lillet und Zimtstange heißmachen. Beerenmischung in ein Glas/ Tasse, 1 Eßlöffel Puderzucker drauf und dann das heiße Getränk. Genaue Mengen weiß ich nicht auswendig.

Klingt lecker, aber ja mal wieder leider nix für mich. Kein Obst, keine Nüsse, keine Beeren allergiebedingt.  :nixweiss1:
Aber wär vielleicht was für die Gäste an Silvester.
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Jetzt fehlt nur noch Hans oder?
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:14:07

Hat die nicht jeder Karton?
Stimmt auch weider
Rock the Night!