Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Also meines ist nicht von Carola. Aber auch ein Schuhkarton: Rieker, Gr. 39  :-> .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Das ist meins von aussen
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:18:21
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:15:25
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:11:29
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:09:32Ich habe übrigens ein leckeres Getränk für mich entdeckt: Lillet Hot Berry, aber mehr als ein Glas geht nicht. Haut ziemlich rein. Aber leeeeeeeecker!!!!

Einfach nur warm machen? Oder was mischst Du da?
Cranberrysaft, Johannisbeersaft, etwas Zitronensaft, Lillet und Zimtstange heißmachen. Beerenmischung in ein Glas/ Tasse, 1 Eßlöffel Puderzucker drauf und dann das heiße Getränk. Genaue Mengen weiß ich nicht auswendig.

Klingt lecker  :sauf:
Oh ja! Isses auch.

Jetzt muss ich schnell sein, Snooky steht doch auf
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 20:20:52
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 20:19:52Obstsäfte auch nicht?

Nur in kleinen Mengen.

Musst du halt mehr Alkohol und die Säfte nur in homöopathischen Mengen nehmen  :teufel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

sisquinanamook

Ne Hundekarte. Wie niedlich  :schmacht:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Wie ärgerlich dass man hier anscheinend immer Schuhe kaufen muss um beim Wichteln teilzunehmen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 20:21:51

Nur in kleinen Mengen.

Musst du halt mehr Alkohol und die Säfte nur in homöopathischen Mengen nehmen  :teufel:

Wär ne Möglichkeit  :-)
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Inge78

Nur in kleinen Mengen.

Macht man ja eigentlich anders herum  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Ich frag mich, ob mir die Handschrift was sagen sollte, aber bekannterweise bin ich in Handschriften nicht so gut  :elch:
Viele Grüße
Daniela

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:23:13

Nur in kleinen Mengen.

Macht man ja eigentlich anders herum  :-)

Ach was, Leben am Limit!
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Nur in kleinen Mengen.

Wollte ich auch gerade schreiben  :elch:
Rock the Night!

Inge78

Oh, ich habe keine Hundekarte, ich habe eine Weihnachtskarte  :-)

- Virginia Woolf

Hans

Hi Ladies, ich bin auch da.   :flirt:
Bin schon seit kurz vor 7 hier eingeloggt, hab hier aber noch nix geschrieben. War stattdessen gerade noch im Forum für Computergrafik unterwegs...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Tara

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:22:38Wie ärgerlich dass man hier anscheinend immer Schuhe kaufen muss um beim Wichteln teilzunehmen  :-)

Ist doch super, hat man immer einen Grund für neue Schuhe! :ausrast:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde