Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:16:29Ich habe einen halben Roman geschrieben und alles ist weg ...  :tempo:

Das ist echt ärgerlich, manchmal ist das Forum echt blöd
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 21:13:52Aufgedeckte Wichtel haben wir bisher:

Inge --> Daniela
Tara --> Inge

Richtig?

Ja
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Leute, ich heule gleich. Ich habe zwei Bücher. "Vor uns das Meer" von Alan Gratz und "Die Geschichte von Kat und Easy" von Susann Pasztor als Hardcover. Lieber Wichtel, Du bist total verrückt! So ein tolles Päckchen! So viele Leckereien. Echt Wahnsinn!!! Ich freu mich wie Bolle!!! Danke, Danke, Danke!!!!! :knuddel:

Ich habe schon seit einiger Zeit den starken Verdacht, dass Andreas mein Wichtel ist. Ob sich das heute aber noch klärt?
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:15:55
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:02:55
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:57:34@sisquinanamook

Bist Du echt Guiness Fan?

Als Du die Kugel ausgepackt hast habe ich nämlich eben einen leichten Herzinfarkt bekommen

Denn anscheinend hat jetzt der, der die eigentlich bekommen sollte, Hundeleckerli bekommen, die sollten nämlich in dein Päckchen rein, da habe ich wohl die Päckchen verwechselt  :wieher:  :umfall:

:wieher:  :wieher:  :wieher:
wie lustig ist das denn

Deine Hundeleckerli sind jetzt irgendwo anders gelandet  :-)  :wieher:  :dong:

Kann derjenige die denn wenigstens gebrauchen?

Mich hat nur irritiert, dass die Kugel nicht so richtig zur übrigen Geschenkeauswahl passt.  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:16:56@Tara

Cool dass Du Dir das Buch auch selber gekauft hast
Willst Du es nächstes Jahr lesen? Können wir ja locker drüber reden

Auf jeden Fall! Das können wir gerne machen!  :dance:

Apropo Tolkien @sisquinanamook ich hab mir den Tolkien-Podcast den du empfohlen hast ganz angehört, das war so schön! Wie heimkommen! Und mein ganzes altes Wissen wurde damit wieder aufgefrischt. Inge, den kann ich dir auch nur empfehlen, zur Biographie dazu!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:18:19Leute, ich heule gleich. Ich habe zwei Bücher. "Vor uns das Meer" von Alan Gratz und "Die Geschichte von Kat und Easy" von Susann Pasztor als Hardcover. Lieber Wichtel, Du bist total verrückt! So ein tolles Päckchen! So viele Leckereien. Echt Wahnsinn!!! Ich freu mich wie Bolle!!! Danke, Danke, Danke!!!!! :knuddel:

Ich habe schon seit einiger Zeit den starken Verdacht, dass Andreas mein Wichtel ist. Ob sich das heute aber noch klärt?

Ich würde da aufgrund der Beigaben auch drauf tippen, weiß es aber nicht

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:16:29Ich habe einen halben Roman geschrieben und alles ist weg ...  :tempo:

Oh mist, das ist ärgerlich. :trost:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:19:04
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:16:56@Tara

Cool dass Du Dir das Buch auch selber gekauft hast
Willst Du es nächstes Jahr lesen? Können wir ja locker drüber reden

Auf jeden Fall! Das können wir gerne machen!  :dance:

Apropo Tolkien @sisquinanamook ich hab mir den Tolkien-Podcast den du empfohlen hast ganz angehört, das war so schön! Wie heimkommen! Und mein ganzes altes Wissen wurde damit wieder aufgefrischt. Inge, den kann ich dir auch nur empfehlen, zur Biographie dazu!

Oh, da war mal was
Schickst Du mir noch mal den Link?

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:19:04Wie heimkommen! Und mein ganzes altes Wissen wurde damit wieder aufgefrischt. Inge, den kann ich dir auch nur empfehlen, zur Biographie dazu!

Ach wie toll. Das freut mich sehr.  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 21:18:45
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:15:55
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:02:55
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 20:57:34@sisquinanamook

Bist Du echt Guiness Fan?

Als Du die Kugel ausgepackt hast habe ich nämlich eben einen leichten Herzinfarkt bekommen

Denn anscheinend hat jetzt der, der die eigentlich bekommen sollte, Hundeleckerli bekommen, die sollten nämlich in dein Päckchen rein, da habe ich wohl die Päckchen verwechselt  :wieher:  :umfall:

wie lustig ist das denn

Deine Hundeleckerli sind jetzt irgendwo anders gelandet  :-)  :wieher:  :dong:

Kann derjenige die denn wenigstens gebrauchen?

Mich hat nur irritiert, dass die Kugel nicht so richtig zur übrigen Geschenkeauswahl passt.  :elch:

Ich habe gerade schon geschrieben dass ein Paket wohl versehntlich bei ihm gelandet ist ... einen Hund hat der nämlich nicht  :dong:

- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:19:07
Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:18:19Leute, ich heule gleich. Ich habe zwei Bücher. "Vor uns das Meer" von Alan Gratz und "Die Geschichte von Kat und Easy" von Susann Pasztor als Hardcover. Lieber Wichtel, Du bist total verrückt! So ein tolles Päckchen! So viele Leckereien. Echt Wahnsinn!!! Ich freu mich wie Bolle!!! Danke, Danke, Danke!!!!! :knuddel:

Ich würde da aufgrund der Beigaben auch drauf tippen, weiß es aber nicht

Das geht mir genau so.  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

So jetzt packe ich aber mal mein Buch aus! Ihr lenkt mich immer ab!  :elch:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Ich musste gerade telefonieren, sorry ...

In meinem Päckchen sind sehr leckere Plätzchen, Cracker, wichtelige Weihnachtsservietten, ein Tonwichtel, ein Tonwindlichthäuschen und ein Buch!
John Marrs  "The Marriage Act"

Jetzt muss ich nur noch sortieren, wer mich bewichtelt hat...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

sisquinanamook

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:21:00So jetzt packe ich aber mal mein Buch aus! Ihr lenkt mich immer ab!  :elch:

Ich weiß nicht, was Du meinst  :-)
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:21:20Ich musste gerade telefonieren, sorry ...

In meinem Päckchen sind sehr leckere Plätzchen, Cracker, wichtelige Weihnachtsservietten, ein Tonwichtel, ein Tonwindlichthäuschen und ein Buch!
John Marrs  "The Marriage Act"

Jetzt muss ich nur noch sortieren, wer mich bewichtelt hat...

Oh, das klingt schön
Und das Buch interessiert mich auch

- Virginia Woolf