Auswichteln 2024

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2024, 14:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Dafür, dass es ohne Zucker sein soll ist es aber ganz schön süß ...
Rock the Night!

Inge78

Aufgedeckte Wichtel haben wir bisher:

Inge --> Daniela
Tara --> Inge
Christiane --> Nala
Andreas ? --> Kathrin
Nala --> Tara

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:48:09
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:45:34Ich rate jetzt auch mal:

Nala bist du meine Wichtelmama?

Ja, bin ich!
Ich freue mich, dass es dir gefällt.

Das Buch war in erster Linie ein Coverkauf. Ich fand das auch sehr schön!
Ich habe den Film vor Ewigkeiten mal gesehen und fand den super.

Super, ich freu mich!  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:
Dein Paket ist so schön! Und deine Karte so lieb!
Tausend Mal dankeschön!  :schmusen:  :schmusen:  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:48:58Dafür, dass es ohne Zucker sein soll ist es aber ganz schön süß ...

Da fragt man sich was sonst so drin ist
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:50:03
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:48:09
Zitat von: Tara in 22. Dezember 2024, 21:45:34Ich rate jetzt auch mal:

Nala bist du meine Wichtelmama?

Ja, bin ich!
Ich freue mich, dass es dir gefällt.

Das Buch war in erster Linie ein Coverkauf. Ich fand das auch sehr schön!
Ich habe den Film vor Ewigkeiten mal gesehen und fand den super.

Super, ich freu mich!  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:
Dein Paket ist so schön! Und deine Karte so lieb!
Tausend Mal dankeschön!  :schmusen:  :schmusen:  :schmusen:
:knuddel:  :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 21:47:29Ich muss jetzt auch mal 'nen Tipp in die Runde werfen: Kathrin, hast Du mich in diesem Jahr bewichtelt?
Ich????? wie kommst Du jetzt darauf? Du müsstest meine Schrift doch eigentlich kennen?
Rock the Night!

nala11

Ihr Lieben, auch ich verabschiede mich...
Mein Wecker klingelt auch so gegen halb sechs. Ich bin so froh, wenn Heiligabend ist.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:52:55Ihr Lieben, auch ich verabschiede mich...
Mein Wecker klingelt auch so gegen halb sechs. Ich bin so froh, wenn Heiligabend ist.

Schlaf gut und hoffentlich wird es morgen nicht zu stressig

- Virginia Woolf

sisquinanamook

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2024, 21:52:55Ihr Lieben, auch ich verabschiede mich...

Schlaf schön.
Und geht mir auch so.

Ich warte immer noch auf den Hund...

Der hat gerade die Nachbarhündin am Zaun getroffen...
Viele Grüße
Daniela

Tara

Gute Nacht, schlaf gut! Und lass dich auch nicht zu sehr stressen in der Arbeit!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 21:50:41
Zitat von: sisquinanamook in 22. Dezember 2024, 21:48:23
Zitat von: Inge78 in 22. Dezember 2024, 21:47:59berichte mal ...wenn Du noch kannst

:wieher:
:wieher:
Also, leider sind meine Armz zu kurz und die SChrift zu klein ... lesen kann ich die Inhaltsstoffe nicht wirklich, hat was von weihnachtlichem Red Bull ... irgendwie...
Rock the Night!

Christiane

Zitat von: Kathrin in 22. Dezember 2024, 21:52:32
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2024, 21:47:29Ich muss jetzt auch mal 'nen Tipp in die Runde werfen: Kathrin, hast Du mich in diesem Jahr bewichtelt?
Ich????? wie kommst Du jetzt darauf? Du müsstest meine Schrift doch eigentlich kennen?

Mein Wichtel hat seine Schrift verstellt  :nixweiss1: . Da kann ich mal gar nichts erkennen  :nixweiss1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Christiane

Diese Whiskyschokolade und die vielen bunt gemischten Plätzchen brachten mich vor allem auf die Idee...