12 Books in 12 Months 2025 - Plauderthread

Begonnen von Kathrin, 15. Januar 2025, 12:40:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 04. Dezember 2025, 13:13:25
Zitat von: Kathrin in 04. Dezember 2025, 12:57:41Ach quatsch, das bleibt jetzt auf der Liste. Gibt es eh nur noch gebraucht, das wird getestet. Wird ja einen Grund gehabt haben, warum ich das Buch auf die WuLi gesetzt habe.
:knuddel:

Zitat von: Kathrin in 04. Dezember 2025, 12:57:41Die nehme ich trotzdem. Und die 3 ist ... Inge, das könntest Du auch im SUB haben
"Scheidung" von Moa Herngren. Das ist ja ein Tipp von Meike

ZitatBea und Niklas sind seit über dreißig Jahren ein Paar. Mit zwei Töchtern im Teenageralter und einer komfortablen Wohnung mitten in Stockholm führen sie eine glückliche Ehe. Als Niklas eines Abends nach einem belanglosen Streit ohne Erklärung die Wohnung verlässt, ist Bea fassungslos. Sie erwartet, dass er reumütig nach Hause kommt, sobald er sich beruhigt hat. Aber die Stunden vergehen ohne Nachricht von Niklas. Stattdessen verhärten sich die Fronten, und die Lage spitzt sich zu: Bea muss nicht nur erfahren, dass Niklas eine andere Frau kennengelernt hat, er hat zudem keinerlei Interesse, über die plötzliche Krise zu sprechen, und fordert die Scheidung. Doch kommt die Scheidung wirklich aus heiterem Himmel? Ist der Verlassende immer der Bösewicht? Was kommt zum Vorschein, wenn man beginnt, an der Oberfläche zu kratzen?
Witzig, das hab ICH auf dem SuB.  :->
:-)  :-)  :-)
Rock the Night!