Jennifer L. Armentrout - Sould and Ash (Liebe kennt keine Frenzen #5)

Begonnen von Inge78, 01. Mai 2025, 13:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

ZitatDer Beginn von Poppys und Casteels großer Liebesgeschichte – erzählt aus Casteels Perspektive!

Der Kampf den Poppy, Casteel und ihre Getreuen ausfechten müssen, hat gerade erst begonnen. Überall – sowohl im Iliseeum als auch in der Welt der Sterblichen – erwachen die Götter und bereiten sich auf den Krieg vor. Als Poppy kurz davor steht, die Fülle ihrer Macht zu erlangen, fällt sie ins Koma, und Cas muss fürchten, sie für immer zu verlieren. Die einzige Chance auf Rettung liegt in ihrer gemeinsamen Vergangenheit, und so beginnt für die beiden Liebenden eine Reise zum Beginn ihrer Geschichte ...

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Für mich war dieser Band eine totale Enttäuschung. Fing stark an, ließ stark nach. Der Anfang war spannend, es ist sogar was Neues passiert. Im Gegensatz zum Rest des Buches. Wir erleben eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse aus der Sicht von Cas. Das Buch bringt uns insgesamt überhaupt nicht weiter in der Story und hat mich wirklich gelangweilt. Schade.

[note 5]

Eine 4 wäre ja noch ausreichend und es war nicht ausreichend
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Haben wir schon mal erlebt, dass Du eine 5 vergeben hast?  :kopfkratz:
Ich habe dem Buch 7/10 gegeben, wusste aber im Vorfeld von der Story (PoV Casteel) und war demzufolge nicht enttäuscht.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Ich war so enttäuscht, ich musste das mangelhaft bewerten
Weiß echt nicht, ob ich das schon mal gemacht habe
Aber
Man erfährt doch einfach nichts Neues, ich weiß nicht warum man das episch ausbreiten muss  :meckern:  :dong:  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf