Wichteln 2025

Begonnen von DG7NCA, 15. November 2025, 15:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Heute mal ohne Aufschieberitis gleich erledigt: mein Wunschzettel ist unterwegs zu Dir, Carola  :flirt: . Ich freu mich schon wieder total .... :funkey:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi there,

so, mein Wichtelwunschzettel ist auch raus. Jetzt kann die Oberwichteline "oberwichteln" ...  :->  :elch:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

nala11

Mein Wunschzettel ist auch raus.
Ich freue mich!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Mein Wunschzettel ist auch raus! Ich freu mich!!!
Rock the Night!

DG7NCA

Hallo Wichtelkinder,
hab mir gerade mal die Paarungen der letzten Jahre angesehen....wird schwierig da noch neue Pärchen zu finden. Sollte es mir nicht gut gelingen bitte seht es mir nach, aber ich denke zur Zeit in Kartons, Möbeltransport, Möbelkauf und dazu noch Weihnachten nach. Ich träum auch Nachts vom Umzug und wie ich das wuppe. Rotschopf ist bei dieser Aktion eher unbrauchbar.

Trotzdem eine schöne Adventszeit
Eure Oberwichteline.   
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wir machen das einfach schon so lang miteinander. Da bestimmt nahezu jeder jeden schon mal beschenkt. Ist halt dann so - dann erkennen wir uns eben blitzartig an diesen oder jenen Plätzchen oder so  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)