Wichteln 2025

Begonnen von DG7NCA, 15. November 2025, 15:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann sollen wir auswichteln?

Sonntag, 21.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Montag 22.12. ab 19 Uhr
5 (55.6%)
Dienstag 23.12. ab 19 Uhr
7 (77.8%)
lieber später von der Uhrzeit her
0 (0%)
ich kann an keinem dieser Termine
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2025, 20:40:24Ja, aber ich streame ja nirgendwo. Wüsste nichtmal wie das geht  :rollen:  :rotwerd:

Aber Birk und Matti mit Sicherheit.
Oder wir schauen den Film mal zusammen.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Das ist eine Superidee! Wir haben uns dies Jahr sowieso viel zu wenig gesehen  :rotwerd: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich glaube sogar, der Film kam neulich im ZDF (nicht SAT1) aber in der Mediathek finde ich ihn leider nicht.
Rock the Night!

Christiane

Ihr Lieben, ich würd jetzt mal essen gehen und später nochmal hier reinschauen. So langsam knurrt mein Magen...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Hans

Hallo Ladies und Gentleman,
bin jetzt auch da. - Hat leider etwas länger gedauert...  :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 20:47:11Ich glaube sogar, der Film kam neulich im ZDF (nicht SAT1) aber in der Mediathek finde ich ihn leider nicht.

Vielleicht kommst Du ja dann auch zum Film gucken?! Das wär doch mal fein....  :flirt:

Christiane

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2025, 20:47:29Hallo Ladies und Gentleman,
bin jetzt auch da. - Hat leider etwas länger gedauert...  :wuschig:

Hallo Hans, fein dass Du jetzt da bist. Ich hab gerade vorhin gefragt ob Du wohl mein Wichtel warst dies Jahr?

sisquinanamook

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2025, 20:48:02Vielleicht kommst Du ja dann auch zum Film gucken?! Das wär doch mal fein....  :flirt:

Ja, das wär echt fein.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2025, 20:48:02
Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 20:47:11Ich glaube sogar, der Film kam neulich im ZDF (nicht SAT1) aber in der Mediathek finde ich ihn leider nicht.

Vielleicht kommst Du ja dann auch zum Film gucken?! Das wär doch mal fein....  :flirt:
Ist aber nicht so ganz um die Ecke ... und wenn das nächste Jahr so musik-reich wird, wie 2025  :dong:
Rock the Night!

sisquinanamook

Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 20:49:43Ist aber nicht so ganz um die Ecke ...

Ne, das nicht.
Aber wir haben auf jeden Fall ein Gästezimmer für Dich.  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ja, nur fast um die Ecke. Aber man soll die Flinte doch nicht zu früh ins Korn schmeißen. Einen Versuch ist es wert.

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 23. Dezember 2025, 20:50:35
Zitat von: Kathrin in 23. Dezember 2025, 20:49:43Ist aber nicht so ganz um die Ecke ...

Ne, das nicht.
Aber wir haben auf jeden Fall ein Gästezimmer für Dich.  :schmusen:

Wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappen würde :knuddel:
Rock the Night!

Andreas

Zitat von: nala11 in 23. Dezember 2025, 20:06:16Mein Buch ist übrigens "Und alle so still" von Mareike Fallwickl.

Und ich rate jetzt auch- Andreas ... jetzt genießt du dein Essen und ich muss warten. :funkey:

So - ich ergebe mich - und dabei waren die verräterischen Kekse nicht drin... - aber ja - ich war/bin es... :knuddel:

Inge78

Hallo Hans

Schön dass es auch geklappt hat

@Christiane , Guten Appetit
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2025, 20:52:58
Zitat von: nala11 in 23. Dezember 2025, 20:06:16Mein Buch ist übrigens "Und alle so still" von Mareike Fallwickl.

Und ich rate jetzt auch- Andreas ... jetzt genießt du dein Essen und ich muss warten. :funkey:

So - ich ergebe mich - und dabei waren die verräterischen Kekse nicht drin... - aber ja - ich war/bin es... :knuddel:

hast du etwa DIE Kekse nicht gebacken  :wah:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf