Taras Wanderbuch 2026

Begonnen von Tara, 26. Februar 2026, 18:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ich bitte noch ein bisschen um Geduld, liebe Kathrin!
Wir sind jetzt übers Wochenende weg und ab 09.03. wieder beim Skifahren. Deswegen schicke ich es dann auf jeden Fall nächste Woche raus!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Alles klar, Alex. Ich habe genug zu lesen, je nachdem wann es ankommt, in welchem Buch ich gerade stecke und wieviel Lust ich auf das Buch habe, wird sich auch die Weiterverschickung an Silke verzögern
Rock the Night!

Kathrin

Taras Wanderbuch ist bei mir angekommen. Spontan würde ich behaupten, dass ich noch nie davon gehört habe. Aber Taras Wanderbücher sind ja immer eine Wundertüte. Aber ich bin gespannt. Und vielleicht kann ich morgen schon reingelesen, in meiner aktuellen Leserunde müssen wir nämlich noch auf jemanden warten.
Rock the Night!

Tara

Ich bin gespannt auf deine Meinung! Ich habe mir ja erlaubt ein bisschen was anderes als einen normalen Roman auszusuchen (soviel möchte ich für alle anteasern  :smilie_les_0081: )

Aber ich glaube dass einige den Titel schon mal gehört haben.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Na, Du machst es ja wieder spannend. - Und ich muss noch sooo lang warten...  :ausrast:  :wah: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Buch beendet  :respekt3:  oder auch Kein :respekt3:, denn

Spoiler
es ist sehr schön kurz, kurzweilig und lässt sich gut in einem Rutsch lesen, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann. Das habe ich heute morgen gemacht, in knapp zwei Stunden war ich durch und habe mich zwischenzeitlich königlich amüsiert ... aber ich habe auch einfach mal 30 Minuten später angefangen zu arbeiten.

Viel kommentiert habe ich nicht (mehr), auch wenn es zu Beginn so aussieht. Wenn ich alles kommentiert hätte, was kommentierenswärt gewesen wäre, dann hätte hätte ich vielleicht mehr geschrieben, als die Autorin. Aber ich hatte echt Spaß mit dem Buch. Es sind zwar keine vollen 15 von 15 Punkte, weil ich irgendwie gerne weiter dran geblieben wäre, die Jungs kennengelernt hätte, aber alles in allem hatte ich großen Spaß.
[Schließen]

13 von 15 Punkten bzw.  :Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box1:  :Box1:
Rock the Night!

Inge78

Ui, Kathrin, das scheint ja ein echter Pageturner zu sein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

jo und nicht so viele Seiten
Rock the Night!