Monatsstatistik November 2007

  • 16 Antworten
  • 6512 Aufrufe

Offline Lannie

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1186
    • The Viewfinder
Re: Monatsstatistik November 2007
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2007, 11:15:26 »
@ Katha

Zitat
@ Lannie und Schnecke: Die Heilerin von Canterbury sollte man wohl nicht mehrere Bände hintereinander lesen, oder?

Nein, besser man lässt sich zwischen den Teilen etwas Zeit. Für sich allein stehend sind sie wirklich alle recht gut, nur zu viele hintereinander zeigen einfach dann doch die Mängel auf.

LG
Cait
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Monatsstatistik November 2007
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2007, 11:50:18 »
@Susanne:
also ich fand den Heitz jetzt nicht so schlimm.
Da bin ich ein wenig komisch, bei Metzelszenen die "echte" Menschen in einem Film/Buch veranstalten,  :wah: das geht nicht, so ala SAW und so. Wahrscheinlich da man nur mal die Nachrichen anschalten muss, da gibt es genügend echet Monster auf der Welt.

Aber bei Fantasy-, Märchengestallten empfinde ich das ganz anders. Das ist wie beim bösen Wolf der die Großmutter frisst, in echt wäre das auch grausig :schrei:.

@Lannie:
Danke für den Hinweis, das Problem gibt es bei den vielen Reihen. Ich habe mir schon angewöhnt höchstens 2 Bände von einer Reihe hintereinander zu lesen und dann immer ein paar Monate verstreichen zu lassen.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935