Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?

  • 5 Antworten
  • 2551 Aufrufe

Offline Loomis

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 303
Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« am: 09. Dezember 2007, 19:11:41 »
Manche kennen vielleicht auch die www.leserunden.de Seite von nimue.

Ist jemand von hier aus dem Forum auch dort aktiv? Also nimue ist auch hier angemeldet habe ich gesehen, hat hier aber noch nichts gepostet. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass ich jetzt nicht alle Usernamen abgleichen will... :->

Die Frage kommt aus aktuellem Anlass, weil morgen die Leserunde zu Tobias O. Meißners "Im Zeichen des Mammuts 4" startet und ich dabei bin.

Ich habe bisher allerdings nur an zwei Leserunden teilgenommen: Tobias O. Meißner - "Im Zeichen des Mammuts 3", Tobias O. Meißner - "Hiobs Spiel 1". Das morgen wird dann meine dritte Leserunde.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4805
Re: Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 19:35:18 »
Hey loomis,

ich bin auch bei Leserunden.de dabei unter dem gleichen Namen wie hier...ich komm sonst mit mir selbst durcheinander  :doof:

Bin allerdings nicht allzu häufig dort dabei, weil mich viele Bücher nicht so interessieren oder einfach auch der Zeitplan bei mir nicht passt. Aber ich hab grad die Fabula-LR dort mitgemacht und hab mich für eine LR mit Brigitte Riebe angemeldet.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2454
Re: Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 09:27:12 »
Hallo Loomis

ich der auf der Seite Leserunden.de nicht aktiv und auch nicht bei den Büchereulen.
Ich bin nur hier oder bei Lannie auf der Buchcouch aktiv und das reicht mir offen gestanden.  :flirt:
Auf diesen beiden Seiten suche ich mir die LR aus die mir gefallen und dann ist mein Leserundenkalender meistens auch schon gut gefüllt! :->
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Lannie

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1186
    • The Viewfinder
Re: Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2007, 09:42:27 »
Hi Loomis,

ich bin auch gelegentlich bei leserunden.de zu finden, je nachdem ob ich mich eine LR anspricht. Ich bin dort Cait, wie überall, nur hier bin ich Lannie.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Offline Loomis

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 303
Re: Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2007, 20:23:48 »
Hallo Loomis

ich der auf der Seite Leserunden.de nicht aktiv und auch nicht bei den Büchereulen.
Ich bin nur hier oder bei Lannie auf der Buchcouch aktiv und das reicht mir offen gestanden.  :flirt:
Auf diesen beiden Seiten suche ich mir die LR aus die mir gefallen und dann ist mein Leserundenkalender meistens auch schon gut gefüllt! :->
Liebe Grüße
Annette

Keine Sorge, ich will niemanden werben  :zwinker:

Der Anstoss warum ich bei den leserunden.de eingestiegen bin, war weil dort Tobias O. Meißner selbst an den Leserunden teilnimmt, der ja einer meiner Lieblingsautoren ist.

Aber öfters als 2-3 Mal im Jahr möchte ich eigentlich auch gar nicht an einer LR teilnehmen. Das macht immer viel Spaß, aber zu viel werden darfs auch nicht.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2454
Re: Wer ist auch auf www.leserunden.de aktiv?
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 20:36:17 »
Hallo Loomis,

nee du ich hatte keine Sorge das du mich verführen würdest.   :-)

Zitat von: Loomis
Aber öfters als 2-3 Mal im Jahr möchte ich eigentlich auch gar nicht an einer LR teilnehmen. Das macht immer viel Spaß, aber zu viel werden darfs auch nicht.

Stimmt, Leserunden sollten Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Genau das wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette