Suche nach einem bestimmten Titel

  • 1 Antworten
  • 1646 Aufrufe

orlo26

  • Gast
Suche nach einem bestimmten Titel
« am: 07. Februar 2008, 12:03:52 »
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem bestimmten Buch, das ich schon einmal gelesen habe und auf das ich jetzt wieder totale Lust hätte. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt und wer der Autor ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es handelt sich um einen Indianer/Halbindianer mit Namen Wolf...? Der in England von einer jungen Frau ausgetrickst wird und sie heiraten muss. Er nimmt sie mit nach Amerika und versucht sie dort wieder loszuwerden. Für Hilfe wäre ich dankbar! Alex

Offline Silvia

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 449
Re: Suche nach einem bestimmten Titel
« Antwort #1 am: 07. Februar 2008, 12:47:46 »
Hallo orlo26 !

Ich kenn zwar diese Buch nicht, aber da ich gerade Mittagspause habe, könnte ich dir unter Umständen helfen.
Ist es das????

[isbn]3404186583[/isbn]

Kurzbeschreibung:
South Carolina, 1759. Die Engländerin Caroline Simmons ist nach dem Tod ihres Vaters mittellos und arrangiert deshalb eine Ehe mit einem reichen Amerikaner. Ihren zukünftigen Mann hat sie noch nie gesehen. Der Furcht einflößende Fremde, der sie nach ihrer Überfahrt am Hafen abholt, ist jedoch nicht ihr Zukünftiger. Es ist Wolf MacQuaid, ein attraktiver Halbindianer, der Rache an seinem Vater geschworen hat – und nun dessen unschuldige Braut, Caroline, verführen möchte. Wolf hat nur nicht damit gerechnet, dass er sein Herz an sie verlieren könnte ...

LG Silvia
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 11:30:45 von Silvia »