Jennifer Crusie - Klappe, Liebling!

  • 0 Antworten
  • 1796 Aufrufe

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Jennifer Crusie - Klappe, Liebling!
« am: 11. Februar 2008, 21:45:33 »
Hallo Ihr Lieben,

so noch ein Buch, dann sind wohl alle Genres vertreten.  :->

Jennifer Crusie -  Klappe, Liebling!



Taschenbuch im neuwertigen Zustand.

Kurzbeschreibung
Sexy, spannend, zum Schreien komisch - der neue Roman der Bestsellerautorin.
Eigentlich filmt Regisseurin Lucy Armstrong Hundewerbespots, aber nun soll sie einspringen, um die letzten Szenen eines Actionfilms zu Ende zu drehen. Doch am Set herrscht das reinste Chaos - zerstrittene Darsteller, ein unverständliches Drehbuch - und dann auch noch das: Kriminelle nutzen die Dreharbeiten für ihre illegalen Machenschaften. Lucy versucht entschlossen, den Ganoven das Handwerk zu legen. Dabei findet sie in Stuntman J.T. Wilder mehr als nur einen hilfreichen Verbündeten ...

Liebe Grüße
Uschi


Teilnehmerliste:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)