Hallo Zusammen,
@Anna: Jeffrey Deaver lese ich auch sehr gerne, die Ryme und Sachse Reihe finde ich vor allem meist sehr spannend. Auch wenn ab und zu doch einmal ein etwas langweiligerer dabei ist. Dein gelesenes Buch habe ich als HB zu Hause, aber vorher muß ich noch das Buch davor aus der Reihe lesen.
Warum hat Dir Beladonna nicht so gefallen? Mir war es zwar teilweise doch recht brutal, aber ansonsten lese ich die Serie sehr gerne.
F.Paul Wilson lese ich auch sehr gerne. Das Buch was mir von ihm bisher am besten gefallen hat ist "die Prüfung", kennst Du das Buch?
Da fällt mir ein, daß wir eigentlich die Serie um den Handyman in einer LR weiter lesen wollten

.
Den Kerkeling habe ich auch angefangen zu hören, aber ich hänge noch immer bei der zweiten CD. Nicht, weil mir das HB nicht gefällt, sonden ... weiß eigentlich auch nicht genau wieso.
@Annette: Bei mir ist es ein ganz bestimmtes Lied, was mich immer ein wenig aufmuntert, wenn ich gefrustet oder depremiert bin. Eigentlich eine feine Sache, wenn man sich durch solche Mittel ein wenig aufheitern kann.
Deine Bücher kenne ich sogar fast alle und den Nora Roberts habe ich noch zu Hause auf meinem SUB liegen.
@Lannie: Beim Foster hänge ich noch ziemlich und im Augenblick bekomme ich mich auch schlecht motiviert ihn weiter zu lesen.
Das dritte Bis(s) Buch wartet auch noch ganz brav im Regal darauf von mir gelesen zu werden.
@Silvia: Ein paar nette Bücher hast Du da gelesen, Du scheinst auch eindeutig Liros gerne zu lesen. Die Sookie Reihe finde ich auch einfach Klasse.
@Claudi: Von Deinen Büchern kenne ich nur unser gemeinsames LR Buch. Das Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Mir ist durch Anna aufgefallen, wir wollten doch eventuell noch weiter Romane von Wilson um den Handyman lesen. Oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
Folgende Bücher habe ich im Februar gelesen:
Jane R. Goodall: Schattenfalter[isbn]3404154142[/isbn]
Bill Floyd: Im Auge der Finsternis[isbn]3548267920[/isbn]
Wolf Serno: Der Puppenkönig[isbn]3426635445[/isbn]
Sebastian Fitzek: Die Therapie[isbn]3426633094[/isbn]
Julia Spencer-Fleming: Das weiße Kleid des Todes[isbn]3426628333[/isbn]
Kate Jacobs: Die Maschen der Frauen[isbn]3453580427[/isbn]
Michelle Jaffe: Wenn mein Zorn Dich findet[isbn]3426632713[/isbn]
Cameron Cruise: Das Auge der Athene[isbn]3899414349[/isbn]

Ein HB habe ich auch diesen Monat gehört:
Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Margo[isbn]3898132366[/isbn]

Mit in den März nehme ich: "Zimmer mit Aussicht" und als HB: "Die Siedler von Catan" und "Und hinter die die Finsternis".
Liebe Grüße
Susanne