Monatsstatistik Februar 2008

Begonnen von Anna, 01. März 2008, 18:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#15
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich auch endlich meine gelesenen Bücher vorstellen. Ich glaube ich habe auch irgendwie eine Leseunlust,  :kopfkratz: es werden bei mir jedes Monat ein paar Bücher weniger, oder ich lese einfach viel zu viele dicke Schinken.  :heul:

Charlaine Harris – Grabesstimmen


[isbn]3423210516[/isbn]

[note3+]

Tania Douglas – Die Blutlüge

[isbn]3821858222[/isbn]

[note2]

Rebecca Drake – Und bist du nicht willig


[isbn]
3426638037[/isbn]

[note2]

Harlan Coben – Das Grab im Wald

[isbn]3442465990[/isbn]

[note3+]

J. R. Ward – Mondspur



[isbn]
3453565118[/isbn]

[note1]


Karen Robard – Und niemand hört ihr Rufen


[isbn]
3453810775[/isbn]

[note2+]

Gayle Lynds – Spymaster



[isbn]
3453811232[/isbn]

[note2]


[isbn]343103019X[/isbn]

[note2]

Christine Kerdellant/Eric Meyer – Die Versailles Verschwörung

[isbn]3442465265[/isbn]

[note3+]

Katerina Timm – Die Kosakenbraut

[isbn]3547711363[/isbn]

[note2-]

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

du hast ja wieder jede Menge Horror dazwischen, oder sehe ich das falsch???  :kopfkratz:
Manche Titel klingen vielleicht nur nach Horror und Blut, obwohl sie in wirklichkeit nur ein Krimi oder Fantasie Buch sind!

Sag mal, was hat dir an dem Buch "Die Siedler von Catan" denn nicht so gefallen, dass du nur 5 von 6 Kisten als Note gegeben hast?

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

nö, also es ist doch nur ein Vampirbuch darunter, die anderen sind meist Krimis (das erste mit etwas übernatürlichem Touch) oder Thriller. Zu den Siedlern, es hat mir schon gefallen, nur ist es für mich kein 5 Sterne-Buch, ihre Triologie hat mir halt einfach besser gefallen, trotzdem sind doch 4 Sterne eine gute Bewertung, oder nicht?  :kopfkratz:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,


Ich denke Deine Bücher waren einfach sehr dick. Denn insgesamt hast Du schon eine ganze Menge gelesen.

Liebe Grüße
Susanne

misakitty

Puh da kann ich ja mal gar nicht mithalten, seufz, irgendwie ist es bei mir momentan zu stressig im Leben... 1 Buch nur, sehr frustrirend für mich als Leseratte :(

Kathrin

@misakitty: bei 19 Büchern kann ich auch net mithalten, weiß ich auch gar net wie ich das zeitlich hinkriegen sollte mit Job, Hobby und Schlafen...denn ich brauch meinen Schönheitsschlaf und ich bin auch keine Schnellleserin, was die Seitenzahl pro Stunde angeht. Da komm ich so auf ca. 30-40 Seiten, je nach Schreibstil und wenn ich durchschnittlich 3 Stunden pro Tag lese...naja, 3-5 Bücher im Monat schaff ich auch nicht.

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo,

Zum Glück ist das auch hier kein Wettbewerb sonden einfach nur Spaß. Und für mich auf alle Fälle immer wieder Anregungen zu neuen Büchern  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo zusammen,

Zitat von: SusanneZum Glück ist das auch hier kein Wettbewerb sonden einfach nur Spaß. Und für mich auf alle Fälle immer wieder Anregungen zu neuen Büchern  .

@Susanne
Genau so empfinde ich das auch hier! :knuddel:

Ich schaffe manches mal sogar nur zwei Bücher im Monat, weil das dann LR sind und ich auch noch gerne poste zu den Büchern. Aber genau das macht mir auch Spaß, und die Bücher (und das Forum) für mich noch interessanter.

@Kathrin,
das mit dem Schönheitsschlaf sehe ich genau so, da ich, wenn ich müde bin, eh` nix mehr kapiere von dem was ich lese.

Manches mal ist eben weniger, mehr!!!! :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette