Bücher-Bingo 2025 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Esmeralda, 06. Januar 2025, 08:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Glückwunsch Daniela  :kuss2:

Super gemacht

Ich darf dir eine Karte schicken

Könnte dauern, Esme wartet auch noch  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

:laola: Glückwunsch zum Vollbingo, liebe Sisqui!  :applaus1:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Danke euch  :knuddel:

@Inge78 Mach Dir keinen Stress wegen der Karte. Du hast jetzt wirklich wichtigere Dinge um die Ohren.
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Rock the Night!

Tara

Für mich noch ein neues Kreuzchen bei:

B1 Ein Buch der Forumskategorie "Anspruchsvolles/Klassiker" für William Golding und Herr der Fliegen
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Ich gebe übrigens auf, was das Vollbingo angeht. Das zweite Halbjahr ab August war lesetechnisch nicht gut, 1 Buch pro Monat ... so ungefair zumindest. Ich werde wohl noch 1-2 Kategorien abhaken können und könnte auch noch 2 Kategorien über die Joker abdecken, aber dann sind immer noch zwei Felder frei und ich habe gerade keine Lust Bücher fürs Bingo zu kaufen und zu lesen, die mir noch fehlen würden. Ich freue mich gerade über jede Seite, die ich lese :rotwerd:
Rock the Night!