Abmelden für einige Tage

  • 422 Antworten
  • 101637 Aufrufe

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2253
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #15 am: 02. Juli 2008, 08:32:10 »
Hallo Carola,

Mensch das freut mich riesig :funkey: für Euch, dass die Ergebnisse so positiv ausgefallen sind. Ich kann dir deine Gefühle soo gut nachempfinden, das glaubst du gar nicht. Diese Ungewissheit und das Warten sind schwer zu ertragen. Ich habe soetwas ähnliches vor 7 Jahren auch mit meinem Mann durchgestanden und weiß was du nun empfindest. :schmusen:

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und Euch beiden noch ganz viele gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3186
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #16 am: 02. Juli 2008, 08:36:14 »
Hallo Carola!

Das ist schön!!!!
Können wir nun endlich wieder chatten???? :->

(Bin ja sowas von überhaupt nicht eigennützig!!! :teufel::-> :->

NA dann
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2396
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #17 am: 02. Juli 2008, 11:39:30 »
Hallo Carola,


Da freue ich mich für Euch Beide  :dance:. Dann drücke ich Euch die Däumchen, daß es jetzt richtig aufwärts geht  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #18 am: 02. Juli 2008, 20:33:42 »
Ich freu mich für euch, Carola  :schmusen:
Vielleicht wirds dann doch was mit dem DG Treffen  :flirt: ?!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4015
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #19 am: 16. Juli 2008, 21:17:20 »
Hallo alle,

melde mich bis Samstag (oder villeicht auch nur bis Freitag Nacht) ab.
Gehe morgenmit meinem Rotschopf(hat 24 Std Ausgang) zum Runrig Konzert nach München.
Und Freitag hab ich denn doofen OV-Abend  :doof:
Also bleibt bitte alle gesund!

Tschüß denn
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Nebelpriesterin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #20 am: 24. Juli 2008, 14:53:46 »
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal für ein paar Tage ab. Heute Abend geht es mit dem Nachtzug von Berlin nach Danzig und dann radeln wir über Marienburg, Elbing, Frauenburg und Rastenburg (ich kann mir die polnischen Namen einfach nicht merken) Richtung Masuren. Ich bin mal sehr gespannt was uns dort so erwartet und wie es sich so radeln lässt. Geplante Etappen von 30-80 Kilometer sollten zu schaffen sein und im Internet ist gutes Wetter angekündigt. Ach, ich freue mich schon, hier mal raus zu kommen!

Ein paar Bücher kommen auch mit:
Siegfried Lenz: So zärtlich war Suleyken
Günter Grass: Die Blechtrommel
Dan Brown: Meteor (Weiß auch nicht, warum gerade das. Habe nach etwas Kurzweiligem und Spannendem gesucht neben all der Klassik)
Außerdem noch ein Merianheft über Ostpreußen und Masuren und 2 Reiseführer. Ein Geschäftspartner hat mir eben noch ein Reclamband von Tucholsky geschenkt: Tucholsky zum Vergnügen. Nette Geste! Der wird auch noch in eine Lücken gequetscht.

Macht's gut!
Liebe Grüße von der
Nebelpriesterin
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 14:56:19 von Nebelpriesterin »

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4015
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #21 am: 24. Juli 2008, 15:37:52 »
Hallo Nebelpriesterin

viel Spaß im alten "deutsch-Ordensritter-Land". Die Landschaft dort ist sooooo schön. Beneide dich, allerdings nicht ums Radeln :zwinker: :zwinker:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Grisel

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1035
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #22 am: 25. Juli 2008, 16:02:51 »
Melde mich auch mal für einige Tage ab, etwas mehr als zwei Wochen, um genau zu sein. Halte mich normalerweise nicht für so wichtig, daß ich sowas in Foren mache, aber, hier ist es ja noch nett und intim, und damit bei mir keiner eine Suchmeldung aufgeben muß.  :-)

Mich zieht es noch Oberösterreich, zum Attersee, und begleitet werde ich von:

Patrick O'Brian/Feindliche Segel - voriges Jahr habe ich Band 1 gerereadet, jetzt ist der dran.
Jacqueline Carey/Kushiel's justice
W.E.B. Griffin/Behind enemy lines
Rebecca Gablé/Die Siedler von Catan
Nelson DeMille/Night fall

Ganz hübsche Mischung, finde ich. Zur Ausgewogenheit fehlt eigentlich nur SF, aber da habe ich nichts passendes zur Hand. Leider, weder die neue Hobb noch die neue Flewelling sind mir über den Weg gelaufen. Das rettet Careys Platz im Urlaubsstapel.
Trotzdem bin ich bitter enttäuscht. Thalia, Saftladen! Wehe, da ist nicht wenigstens eine da, wenn ich heimkomme! Dann kriegt Amazon mein Geld.  :teufel:

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3484
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #23 am: 25. Juli 2008, 16:12:33 »
Hallo Grisel,

dann wünsche ich dir schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub! Jawohl, eine tolle Mischung hast du dir da lesemäßig zusammengestellt.  :-> Kushiel, lese ich ja seit neuesten auch, da freue ich mich schon auf Band 3 im September. Wieviel Bände gibt es da denn schon inzwischen in Original?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Grisel

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1035
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #24 am: 25. Juli 2008, 17:06:40 »
Danke liebe Uschi!
Jetzt habe ich wenigstens bißchen was im Koffer, jetzt ist mir wohler zumute, Zeit für eine Pause.  :->

Soweit ich weiß gibt es mittlerweile 6 englische Kushiels, 3 x Phèdre, 3 x Imriel. Mein "Justice" ist der 2. Imriel.

Dart
Chosen
Avatar

Scion
Justice
Mercy

Das müßte passen.

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4015
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #25 am: 25. Juli 2008, 17:58:35 »
Hallo Grisel, und allen die sich in den wohlverdienten Urlaub verziehen

viel Spaß und Erholung, genießt die freie Zeit und bleibt gesund.

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3484
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #26 am: 25. Juli 2008, 20:25:42 »
Danke liebe Uschi!
Jetzt habe ich wenigstens bißchen was im Koffer, jetzt ist mir wohler zumute, Zeit für eine Pause.  :->

Soweit ich weiß gibt es mittlerweile 6 englische Kushiels, 3 x Phèdre, 3 x Imriel. Mein "Justice" ist der 2. Imriel.

Dart
Chosen
Avatar

Scion
Justice
Mercy

Das müßte passen.

Danke Grisel, da bin ich aber gespannt, ob die Lyx weiter übersetzt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4015
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #27 am: 01. August 2008, 21:13:33 »
Hallo alle,


melde mich ab jetzt bis Montag ab. Besuche meinen Rotschopf.
Allen ein schönes Weekend...........
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4015
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #28 am: 22. August 2008, 20:31:02 »

Hi,
ich könnte das Posting über mir nehmen und nur den heutigen Datum eintragen... :->
Mache noch bis 23 Uhr Lesenacht und bin dann bis Sonntag Nacht weg.

Cheerio und schönes WE
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Mobi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1256
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #29 am: 29. August 2008, 11:08:56 »
Hallo zusammen,

ich ziehe dieses Wochenende um und habe dann wahrscheinlich für 2 Wochen kein Internet. Die doofe Telekom hat nämlich den Antrag verschlampt, deswegen dauert es ewig...
Bis bald!

LG, Mobi