Abmelden für einige Tage

  • 422 Antworten
  • 104426 Aufrufe

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Abmelden für einige Tage
« am: 17. April 2008, 11:25:56 »
Hallo Lesemäuse,

...melde mich für zwei Tage ab. Fahre heute Abend auf Konzert in Aschaffenburg, Bruce Guthro ( Ex Runrig). :funkey: :funkey:
Morgen ist Putztag und abends Vereinssitzung. :heul: :heul:
Und erst am Samstag bin ich wieder für Euch da.   :dance:

Also bleibt gesund
und munter
lest was schönes

Liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Silvia

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 449
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #1 am: 17. April 2008, 12:35:57 »
Hey Carola !

Viel Spaß und erzähl wie's war!!

Die CDs hab von ihm hab ich zuhause. Aber frag jetzt nicht, wie sie mir gefallen, hab sie schon lange nicht mehr gehört.    :hau:

Könnt ich eigentlich auch mal wieder.  :kopfkratz:

LG Silvia

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #2 am: 17. April 2008, 16:55:07 »
Hallo Carola!

Vermiß' Dich jetzt schon!
Hoffentlich ist bald Samstag!

Aber ich bin heute eh auch unterwegs (Tanzkurs).
Und mein Buch wird auch schön langsam erträglich.

Bis bald
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #3 am: 18. April 2008, 23:13:07 »

hallo, 23.10 Uhr

BIN WIEDER DAAA!!!!
Hab Euch vermißt. :dance: :dance: :-B

Das Konzert war echt ober-Affen-Super-Duper-Geil!!! :funkey: :funkey: :funkey: :funkey:
Live war Bruce Guthro einfach Klasse, das Repertoire reichte von Ballade über Folk bis Jazzige Anteile.Und da es richtige Clubatmosphäre war, hatte man das Gefühl ein Freund stehe auf der Bühne.
Hach.......schmelz  :schmusen: :schmusen:
Leider hab ich morgen gleich zweimal Besuch, also werd ich erst abends wieder hier sein, und Sonntag ist ja die Distriktsversammlung, da bin ich dann schon wieder in Aschaffenburg...mhm das sind dann insgesamt knapp 900 Km in zwei Tagen..oops :umfall:
Werde dann auch nur kurz abends das neueste lesen. und erst wieder am Montag normal weiter foren.. :zwinker:

Ok dann macht es mal gut
Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #4 am: 16. Juni 2008, 15:31:42 »
Hallo,

ganz kurzes reinschreiben, bin seit Samstag mit schlimmer
Schwindelattacke außer Gefecht. Bin froh einpaar Minuten sitzen zu können.
Melde mich wieder sobald die gratis Karusselfahrt vorbei ist.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3193
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #5 am: 16. Juni 2008, 16:38:12 »
Hallo Carola!

Hast Dich jetzt übernommen!!!! :trost:

Ich habs ja gewußt!!!
Aber setzt Dich hin und mach die Augen zu, tu mal nix!!! Nicht daß Du noch ernsthaft krank wirst :gr:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #6 am: 17. Juni 2008, 21:09:30 »
Hallo back,

bin wieder da, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es muss weitergehen.
Bin halt noch nicht ganz aus dem Karusell ausgestiegen.
Aber an den Schwindelattacken leide ich schon seit Jahren, keiner weiß wos herkommt.
Hin und wieder löse ich dann eine mehrere Tage Karusellfahrt mit allem drum und dran   :kotz: :kotz:
und schwanken wie im Vollrausch.

Und das auch noch wenn die Mom zu pflegen ist, aber der Göttin sei Dank, sie kann wenigstens wieder mit Krücken herumschleichen und Arbeit anschaffen  :zwinker: :zwinker:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #7 am: 19. Juni 2008, 20:43:58 »
Hallo Alle,

ich melde mich für unbestimmte Zeit ab! Komme zwar vorbei um auf dem laufenden zu sein, aber posten werde ich sehr wenig.
Ich habe heute eine schlimme Nachricht bekommen die meine ganze Zeit braucht.
Kine Angst ich bin OK, es betrifft meinen Mann.

Also bis irgendwann.

liebe Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Annette B.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2351
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #8 am: 19. Juni 2008, 21:17:36 »
Liebe Carola,

auch hier noch einmal (ich hatte dir eben auf der Buchcouch schon geantwortet) es tut mir sehr Leid, dass ihr eine so schlimme Nachricht bekommen habt und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass dein Mann wieder gesund wird.

Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #9 am: 20. Juni 2008, 09:58:27 »
Liebe Carola,


Oh je, ihr Armen  :knuddel:. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß ihr jede Menge Kraft findet und Dein Mann und Du diese Diagnose gut übersteht.


Denke auch an Euch und Alles Liebe
Susanne

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #10 am: 01. Juli 2008, 21:53:19 »
Hallo Leute,

GUTE NACHRICHTEN!!!!!!! Alles erwischt, keine auffälligkeiten und nur minimale Therapie nötig!!
Mir ist ja eine mittlere Gebirgslawine vom Herzen gefallen!!!!
PUH, kräftig durchatmen!!!
So jetzt ist der ganze Druck der letzten Woche weg und ich hab nicht mehr das Gefühl jemand sitz auf meiner Lunge und den Schultern.

Also nun kann ich mich auch wieder auf anderes einlassen und konzentriereen.

Heute gehts mir echt viel besser.

erleichterte Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4844
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #11 am: 01. Juli 2008, 22:35:00 »
Hallo Carola,

mensch, ist das schön für Euch!!! Ich freu mich riesig für Euch und drück die Daumen, dass es nun schnell bergauf geht! Da fängt Dein neues Lebendjahr ja mit richtig guten Nachrichten an.

 :schmusen:
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4065
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #12 am: 01. Juli 2008, 22:50:23 »


Danke Christiane,
wenigstens ein Geburtstagswusch der sichs scheint erfüllt!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4238
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #13 am: 02. Juli 2008, 07:49:09 »
Oh Carola, ich freu mich so für Euch! Ich sag doch, dass das neue Lebensjahr nur besser anfangen kann, als das alte aufgehört hat (oder hab ich das auf der Buchcouch geschrieben  :kopfkratz:). Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung und vor allem, dass Du ihn bald wieder ganz bei Dir hast.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: Abmelden für einige Tage
« Antwort #14 am: 02. Juli 2008, 08:08:01 »
Hallo Carola,

das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich für euch und hoffe, das deinen Mann bald wieder mit nach Hause kann.

LG und  :knuddel:
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935