Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Hallo,

Nein auf so einem Schiff ist es nicht laut. Denn die ganzen Vergnügungen sind auf anderen Decks als die Kabinen. Drei Decks voller Restaurants, Animation und Spaß. Manchmal nervt das ganz schön, aber man kann auch eine ganze Menge machen. Besonders gefallen haben mir die Ausflüge, man bekommt zumindest einen kleinen Eindruck von der Stadt in der man gerade ist.

Katrin

Annette B.

Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt mal ab. Wir fahren morgen zum Camping-Patz und von da aus nach Fehmarn in den Urlaub. :winke:
So ab dem 21 Juni bin ich dann spätestens wieder da. :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Hallo Anette,

da wünsch ich 'Euch ganz viel Spaß, gute Erholung und schönes Wetter. Wobei: ein Strandspaziergang hat ja auch bei Sturm durchaus seinen Reiz und bei Mistwetter kann man prima lesen ... :zwinker:

Fahrt Ihr mit dem Wohnwagen oder mietet Ihr dort was?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Tschüß Annette viel Spaß und tolles Wetter

na dann ,bis Sonnenwende  :winken: :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Tschau Annette :funkey:
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns hier im Norden. :->

Erhol dich gut und komm gesund wieder Heim :knuddel:

lg nirak

Annette B.

Vielen Dank ihr Lieben, für die guten Urlaubswünsche :schmusen:

@ Christiane,

wir fahren mit unserem eigenen "Hilton am Haken"  :zwinker: sprich, mit unserem Wohnwagen   :-)
Das mit dem Strandspaziergang sehe ich auch so, und obendrein nehmen wir auch die Fahrräder mit. Und logisch, ich habe auch ein paar Bücher vom SUB eingepackt. Zum Beispiel den dicken Schinken von Rebecca Gable` "Hiobs Brüder" und von Nora Roberts "Ein Haus zum Träumen" und noch ein paar andere, ältere SUB - Bücher.
Wir haben in Wallnau einen Platz für 14 Tage inklive Strom, Wasser und Duschen für 199,- € gebucht. Das sind diese schönen Angebote zur "Zwischensaison" und da konnten wir nicht widerstehen. :zwinker:

Klick mal hier

Liebe Grüße Annette

Meike

Hallo Annette,
viel Spaß, kommen dann Samstag nach  :-> Fahren zwar nicht nach Fehmarn, aber in die Nähe nach Kellenhusen, werden sicher nochmal mit Jonas ins Aquarium nach Fehmarn fahren.
Melde mich aber morgen nochmal ordnungsgemäß hier ab. Wünsche uns beiden gutes Wetter!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Annette,

'Hilton' klingt wirklich perfekt - und das dann noch ganz für Euch und ohne die Snobs, die da sonst so rumlaufen  :-)
Und der Preis stimmt auch. Zwischensaison hat einfach was! Wir fahren ja auch eigentlich nie in den Sommerferien weg. Da haben wir hier auch oft schönes Wetter und genießen den eigenen Garten. Wenn wir dann in den Herbstferien wegfahren ist es auch was günstiger. Derzeit stöber ich gerade für dies Jahr und versuch, meine Familie davon zu überzeugen, dass es nicht immer die Bretagne sein muss. Ich hab Dänemark im Sinn, aber meine Leute hier finden es da zu kalt. Na, mal sehen, ob ich sie noch überzeugen kann...

Liebe grüße und viel Spaß und beim Radeln immer Rückenwind,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

jaqui

Viel Spaß Annette, da kann man sicher gut relaxen und lesen.

Katrin

Meike

Ihr Lieben,
so Auto ist gepackt und morgen früh gehts dann los nach Kellenhusen an die Ostsee. Hoffe auf gutes Wetter, bisher sind die Prognosen gut, also drückt mir die Daumen! In zwei Wochen bin ich dann wieder da, bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und viele gute Bücher, habe auch so einige mit, hoffe ich komm auch was zum lesen!

Liebe Grüße,
Meike  :winke:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Tschüß denn,

bin am morgen für eine Woche in der Türkei. Bei ca. 32 Grad und einem Meer!!
Mit Sohn und Mann und Freunden

baba und ich plansche mal eine Runde in eurem Namen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Meike, hallo Xandi,

dann wünsch ich Euch allen mal tolle Ferien, schönes Wetter, gute Bücher und die Zeit sie zu lesen und dann irgendwann eine gute und heile Heimfahrt.

Liebe Grüße,
Christiane

nirak

Hallo Meike und Xandi, :winken:
Ihr zwei Glücklichen,  einen schönen Urlaub und vieeeeeeeeeeeel Sonne wünsch ich Euch,
Bis dann in 1 - 2 Wochen.

lg nirak

Kathrin

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Ich fahr zwar nicht weg, bin aber auch für zwei Wochen daheim und genieße das Leben!
Rock the Night!

Aurian

Seit gestern bin ich wieder aus dem Allgäu da, wo wir einen tollen Urlaub mit wandern, essen und bummeln verbracht haben.

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße, Aurian