Karpatianer-Reihe von Christine Feehan

  • 57 Antworten
  • 86365 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3445
    • Buchrebellin
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #45 am: 03. August 2010, 00:01:06 »
Hallo Ihr Lieben!

Die fehlenden Zwischenteile der Serie sind keine Romane, sondern nur Kurzgeschichten aus Anthologien.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Krissi-Dynamite

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #46 am: 03. August 2010, 08:55:31 »
In "Dark Peril" geht es um Dominic und Solange. Ich frage mich ob es bei Dominic um Rhianons Bruder geht? Ich finde sonst im Stammbaum niemanden sonst der so heißt.  Es geht um einen letzten Kampf was den Kampf gegen das Bündnis mit dem ganzen Parasitenzeug beenden soll. Hoffe nur es ist nicht ihr letztes Buch, schließlich haben wir noch ein paar Figuren auf die wir dringend warten, z.B. Skyler& Dimitri, Zacharias, Josef.

GLG Krissi

Andromeda4756

  • Gast
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #47 am: 05. November 2010, 19:28:18 »
Guten Abend,

ich bin neu hier.
Ich bin auch süchtig nach den Karptianern. Leider habe ich jetzt erst gelesen, das Jacques und Shea  das zweite Buchi ist.

Und ich lese es jetzt als neuntes Buch. Davor habe ich Bryan gelesen und da kam ja Jacques auch schon vor.
Ich war ja dann sehr erstaunt als ich das Buch angefangen habe und ich dachte nur" hallo, wie Jaqcues "bin ich jetzt falsch.
Echt blöde, dass sie die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge hinterlegt haben.

Aber wie auch immer die Bücher sind einfach geil.

LG
Andromeda


Offline blumenelfchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #48 am: 09. November 2010, 15:04:37 »
Hi ihr lieben, ich habe euch den Deutschen Titel von IVORY und RAZVAN mitzuteilen der heisst.
"Jägerin der Dämmerung " und ist bein Weltbild erhältlich!!!!
Ich habe das Buch in 2Tagen durch so fesselnd finde ich das.Meine Tochter hat das Buch auch schon in kurzer Zeit durch !

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #49 am: 09. November 2010, 20:47:32 »
Hmmm, weiß denn jemand, wie der Deutsche Titel für Nicolas und Lara ist?
Den kann ich nirgends finden.
Vielen Dank schon einmal

Gruß

JEnny

bea

  • Gast
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #50 am: 14. Januar 2011, 08:38:13 »
hi, bin neu hier.
ich dachte ich hab alle bücher aus der reihe , musste aber ebend feststellen dass die icht so ist.
bin gerade dabei gefanene deiner dunkelheit zu lesen. dieses buch findich allerding nicht so interessant wie die anderen.
 muss ich sagen.
alle anderen sind top.

katinka985

  • Gast
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #51 am: 18. Januar 2011, 19:40:18 »
also, ich bin gerade bei "jägerin der dämmerung", find ich ziemlich cool das buch.

schade, dass das buch um nicolas & lara noch nicht übersetzt wurde. ist jemandem bekannt, ob die übersetzung noch kommt und wie die deutsche ausgabe (voraussichtlich) heißen wird?

Offline Franzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #52 am: 03. Februar 2011, 20:17:43 »
Hu hu Bin neu hier u habe von einer freundin von den Büchern gehört habe  mit BISS angefangend dann Kam Jeannien Frost. Black Dagger, Lara Adrian, Kresley Cole, Herren der Unterwelt u momentan Immortel u nun brauche ich was neues :->
Bin grad an einer Versteigerung dran u hoffe bekomme den Zuschlag von 12 Büchern. Ich hoffe diese Bücher fesseln mich wie die anderen Reihen :)

bea

  • Gast
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #53 am: 17. März 2011, 10:08:36 »
hallo ihr lieben, hab mir das buch jägerin der dämmerung bei weltbild gekauft. konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen weil es so spannend ist. bei lübbe erscheint es erst mitte des jahres. jetzt warte ich mit spannung auf das nächste buch aus dieser reihe. weiß jemand welches es ist?


Schattenschwingen habe ich auch gelesen den ersten teil der zweite kommt diesen monat ers raus, das wird für mich das nächste buch was ich kauf e.

torres

  • Gast
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #54 am: 23. März 2011, 17:39:49 »
hallo Zusammen,

ich bin neu bei Euch im Forum und begeisterter Leser der Karpatianer-Reihe.
Durch eine Kollegin bekam ich "Verführer der Nacht" in die Hände und der hat mich so begeistert, dass ich mir nun nach und nach alle anderen Bände ebenfalls zugelegt habe. ( Zugegeben 3 fehlen mir noch)
Nun habe ich eine Frage.  Die Karpartianer -Reihe ist diese irgendwie mit den anderen Reihen verknüpft? Im Band mit Byron+Antoniette ist ja die Rede von den Jaguar-Menschen.  Das gehört doch nicht zu einer anderen Serie? Ich habe da die Leopardenmenschen-Serie im Kopf?

Ich danke für Eure Antworten

viele Grüsse

Katrin

Offline blumenelfchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #55 am: 11. Juni 2011, 12:40:43 »
Sorry habe aus versehen ein Beitrag zum 2.mal geschrieben!!!!!
Ich wollte eigentlich euch mitteilen, dass ich ein weiteres Buch zum Theme Karpartianer gefunden habe bein durchsehen welches Buch als nächstes raus kommt !
Im Feb.2012 kommt "Fluch der Nacht" Von " Nicolas De La Cruz,Lara" bei Thalia raus!!!!!!!!!!
Viele liebe nette Grüsse
Eure blumenelfchen
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 13:01:21 von blumenelfchen »

Offline blumenelfchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #56 am: 20. Juli 2012, 12:25:58 »
Hi ihr lieben hat einer von euch schon" Fluch der Nacht" und" Das Feuer der Nacht" gelesen?????
Beide Bücher kann ich nur weiter empfehlen!!! Die Bücher sind bei Thalia oder im Weltbild zu erhalten.
Ist den keiner mehr da ??????   

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4087
Re: Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
« Antwort #57 am: 04. Dezember 2014, 13:17:27 »
Hi,

so ab Band 21 ging es schon schleppend voran, die nächsten drei hab ich nur quer gelesen und 25 ist der Letzte. Irgendwie hat sich die Reihe jetzt totgelaufen....eigentlich schade.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!