CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Hans!

Zitat von: Hans in 28. Januar 2009, 21:34:04
:hmschild: stimmt, da kommt man dann nur noch mit Werkzeugen für Softwareentwickler weiter... - was in diesem Fall dann die Grenzen der Legalität überschreitet.
:-> Chat ist ja nett, aber kriminell werden muss ich deswegen nun doch nicht.

ZitatSicher? - Hast du auch mal versucht, was zu tippen, obwohl der Cursor unsichtbar war? - Manchmal geht das nämlich.
Hab ich mehrfach. Aber da passierte einfach nix. Ich hätte mit dem Tippen vermutlich genau diese klitzekleine Sekunde erwischen müssen, als der Cursor dann doch mal so halb aufblinkte. Aber wer ist - noch dazu um diese Uhrzeit - schon so reaktionsschnell? Ich jedenfalls nicht  :schnarch:

Aber vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag wieder?!

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 28. Januar 2009, 21:53:01
vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag wieder?!
warten wir es ab, und hoffen wir das Beste.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Esthi

Hallo Leute

hab diesen Tread leider erst jetzt entdeckt. Und der Dienstag ist schon vorbei. Aber am nächsten Dienstag werd ich auch mal reinschauen.
Wenn ich darf  :zwinker:

Also bis dann

Ist ja gar nicht wahr. Heute ist ja Dienstag. Nein, ich schlafe wohl noch.  :wieher:
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

DG7NCA

Nicht vergessen heute ist Chat-Time....freu mich schon auf gaaaaaanz viele von Euch.....

laßt uns den Chatroom mal sprengen...juhui... :zwinker:

PS:  Für die Neuen  :welcome:  Start 20..00Uhr
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

hi there,

alllso, ich bin jetzt da ...

Hans  :->

Hans

... wieder weg.

Ihr könnt mir ja berichten, was ich verpasst habe  :flirt:

Hans

Xandi

Hallo Ihr lieben Chat-Freunde!

Also ich muß Euch leider ein Geständnis machen....
Ich werde die nächsten Wochen über, keine Zeit zum chatten haben.
Habe mich nämlich für einen "English Conversation"- Kurs angemeldet und der ist tatsächlich zu Stande gekommen.
Und, ihr habts erraten, der ist Dienstags von 19.00 bis 20.45

Viel Spaß

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Schade Xandi, aber viel Spaß beim english Talk  :zwinker:

ich komme etwas nach20 Uhr heute abend, hab noch ein wichtiges Telefongespräch vorher und weiß nicht wie lange es dauert.
Bis nachher...

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

kommt heute noch jemand ?

Ich bin drin,
Muss aber meinen Powerzwerg noch bändigen ...Kann also gut mal nicht da sein

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

Hallo Hans!

Vielleicht guckst Du ja hier - gerade hat sich bei mir der Chat wieder verabschiedet. Ich kann lesen, aber nicht mehr posten. Wie gehabt: störrischer, bzw. nicht vorhandener Cursor in der Eingabezeile.  :meckern:

Also verabschiecde ich mich für heute. Tschüß, bis ein andermal,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 17. Februar 2009, 23:04:45
Hallo Hans!

Vielleicht guckst Du ja hier - gerade hat sich bei mir der Chat wieder verabschiedet. Ich kann lesen, aber nicht mehr posten. Wie gehabt: störrischer, bzw. nicht vorhandener Cursor in der Eingabezeile.  :meckern:

Also verabschiecde ich mich für heute. Tschüß, bis ein andermal,
Christiane
ich hab es befürchtet. Ich zitiere mal den Rest, der bei mir noch sichtbar ist:

Zitat von: chat
> Ja gut. Hab jetzt gerade noch mal in Wikipedia nach Soest geguckt. Da steht ja ein riesen Aufsatz, den les ich mir ein andermal durch.
[Tue Feb 17 23:01:39 CET 2009] Christiane hat kein Profil angegeben
[Tue Feb 17 23:02:09 CET 2009] Christiane hat kein Profil angegeben
> Aber mal zurüch zum Thema Glauben und drum herum. Ich hab dann so um 2003 oder 2004 herum ein Buch über Nahtoderfahrungen gelesen, das
> Was ist denn nun los? Spinnt das WLAN schon wieder?
> Also noch mal: ich hab ein Buch über Nahtoderfahrungen gelesen, das mir als auch eher Naturwissenschaftlich geschultem Menschen klar gemacht hat, das es nach dem Tod noch was gibt, wie die Religion es sagt.
Dann kann ich ja gleich noch den Buchtitel hinterher schieben:

Auch Du lebst ewig - Die Ergebnisse der modernen Sterbeforschung von Bernard Jakoby

[isbn]3784427758[/isbn]

Und den Rest der Diskussion vertagen wir dann mal. - oder führen ihn per email weiter.  :flirt:

Hans

DG7NCA

Hallo,

ich hab heute Zeit und Lust...bin also ab ca 20 Uhr da

Trotz Fasching!!! :hau:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hallo Ihr,

also das war ja mal ein abrupptes Ende gestern Abend, das wollte ich noch mal erwähnt haben.  :ruhehier: @Carola: nur kurz nach dem Du weg warst, hat sich plötzlich auch Anja verabschiedet, weil der Göga kam; @Anja: wohl eher als erwartet, oder?
Nun ja, und nach Euch kam auch niemand mehr. Ich war zwar noch bis etwa 12 Uhr im Chatraum drin, aber das hätte ich mir auch sparen können.  :rollen:

Hans

illi

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern WIEDERMAL versucht in den Chat zu gelangen, aber da ist nix zu machen. Zu sehen ist nur ein weisser Untergrund mit einem kleinen roten Kreuz links oben in der Ecke. Das Problem liegt aber wohl eher an dieser vorsintflutlichen Laptop mit seiner Artenvielfalt an Programmen. Mein schöner Rechner ist noch immer im Krankenhaus, der Mann versucht trotz Überhitzung der Festplatte etc. die meisten Daten noch zu retten, aber im Grunde will er mir einen neuen Rechner verkaufen. Wir werden seeeeehen!

LG  illi

AnjaB

Zitat von: Hans in 25. Februar 2009, 15:40:00
Hallo Ihr,

; @Anja: wohl eher als erwartet, oder?

Hans

Hallo Hans
, ja er kam deutlich früher als erwartet, hatte extra was zu essen mitgebracht  um mal in Ruhe mit mir essen und reden zu können. Das war schon ein Wink mit einem ganzen Zaun. Und da er sonst meiner ganze Chat-und  Forenleidenschaft zwar unverständig aber gelassen gegenübersteht, habe ich halt Prioritäten setzen müssen. Sollte nicht ganz so schnell sein und ganz so plötzlich :sorry: aber ich war dann doch etwas in Sorge es könnte etwas schwierigeres Vorgefallen sein und wollte das dann schnell vom Tisch haben. War zum Glück nur normaler Alltagsfrust  :schwitz:
Mal sehen nächste Woche werd ich wohl nicht dabei sein weil ich arbeiten gehe und mich erstmal takten muss.
Grüße
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry