CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

ich komme heute, muss jetzt aber erstmal Garten gießen, kann also etwas nach 20/20.15 werden...

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Mal schauen hab noch soviel zu tun ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

Hallo Ihr lieben,

sorry aber  es ging heute abend gar nicht mit der Kleinen.

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Hallo,

ich weiß nicht ob ich heute Abend groß Lust zum chatten hab. Aber gestern und heute nur rumkotzen mit Ämter, rumfahren, rumtelefonieren..

Werde es ganz kurzfristig entscheiden ob ich zum quasseln komm

LG eine total frustrierte Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

auch ich werde mich heute und auch in den nächsten Wochen wohl rarer machen. Meine Große hat ihren Stundenplan bekommen und wir müssen nun Mittwochs eien Stunde früher los  :wah:
Da kann ich nicht abends noch chatten. Zumindest solange ich noch so mies drauf bin wie derzeit  :schnarch: :meckern: :schnarch:
LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Mobi

Hallo ihr beiden,

ich werde es heute abend eventuell schaffen, allerdings frühestens um 20.30 Uhr. Schade, dass du keine Zeit mehr hast, Anja!

LG, Mobi

Christiane

Hallo Anja!

Zitat von: AnjaB in 08. September 2009, 14:00:40
Hallo Ihr Lieben,

auch ich werde mich heute und auch in den nächsten Wochen wohl rarer machen. Meine Große hat ihren Stundenplan bekommen und wir müssen nun Mittwochs eien Stunde früher los  :wah:
Da kann ich nicht abends noch chatten. Zumindest solange ich noch so mies drauf bin wie derzeit  :schnarch: :meckern: :schnarch:
LG AnjaB

Das kann ich soooo gut nachvollziehen. Birk ist seit gut 2 Wochen auf dem Gymnasium, muß seither mit dem Bus zur Schule und das bedeutet für ihn und mich: eine Stunde früher aufstehen. Um 5:30 Uhr klingelt seither mein Wecker  :schnarch: :meckern: :heul:  Die Vorstellung, dass das die nächsten 11 Jahre so sein wird treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn!   :umfall: Ich bin doch so eine Nachteule...

Liebe mitfühlende Grüße von  :schnarch: zu  :schnarch:,
Christiane

PS.: Die Chatterei hab ich schon länger nicht mehr versucht, weil mich das Chatprogram immer wieder rausschmeist (oder gar nicht erst reinläßt). Und heute Abend bin ich sowieso auf Elternabend bei der Lütten.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Mobi

Hm schade, keiner da... Ich bin noch ein paar Minuten im Forum, also falls sich noch jemand zum Chatten findet.

LG, Mobi

jaqui

Zitat von: Mobi in 08. September 2009, 21:04:45
Hm schade, keiner da... Ich bin noch ein paar Minuten im Forum, also falls sich noch jemand zum Chatten findet.

LG, Mobi

Ich bin da :winken:

Katrin

DG7NCA

Hi,

weiß nicht ob ichs noch schffe, muss jetzt mit der Katzenfalle weg...

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo zusammen,

ich bin heute mit einer Freundin zum Cocktailtrinken verabredet *lecker*, wird also leider nichts mit Chat heute.

Bis bald!
Mobi

Hans

Hi Mobi,

dann viel Spass. Aber trink nicht zuviel, damit es Dir nicht so ergeht, wie dem rechten von diesen beiden:  :sauf:

:->
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Hans

Eine Stunde später: so Leute, ich bin jetzt da, Ihr auch?

:winken:
Hans

Mobi

Hi Hans,

Zitat von: Hans in 15. September 2009, 19:25:39
Aber trink nicht zuviel, damit es Dir nicht so ergeht, wie dem rechten von diesen beiden:  :sauf:

Keine Sorge, es ging ja eher ums Quatschen als ums Saufen...  :-> Ist bei einem Cocktail geblieben, der war aber echt gut!

LG, Mobi

Hans

Hi Mobi,

Zitat von: Mobi in 16. September 2009, 12:49:03
Keine Sorge, es ging ja eher ums Quatschen als ums Saufen...  :-> Ist bei einem Cocktail geblieben, der war aber echt gut!

na Hauptsache, Du hattest Deinen Spass bei der Sache. Der Chat war diesmal ein Trauerspiel, weil nix los war. Einzig Carola hat sich mal für 'ne halbe Stunde oder so gemeldet, obwohl sie eigentlich auch keine Zeit hatte. Respekt! Alle anderen glänzten durch Abwesenheit.

:winken:
Hans