@DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben

  • 9 Antworten
  • 3686 Aufrufe

Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
    • Susanne Pilastro
Hallo Carola,

also... schaut so aus, als wäre ich am Samstag ab Mittag in Rabenstein. Leider hast Du Deine email versteckt, so können wir keinen Zeitpunkt ausmachen. Ich bin nur noch heute zu Hause, ab morgen schon auf dem Weg nach Bamberg... es kann also sein, dass wir uns auf Rabenstein tatsächlich treffen könnten. Da Du den Vorteil hast, mich erkennen zu können, ich aber nicht weiß, wie Du aussiehst und die Lebensjahre selten auf das Erscheinungsbild Rückschlüsse erlauben, schlage ich vor, Du fragst bei Bowinas Bogenschießstand nach mir - Dante Milano. Erkennen kannst Du mich entweder am St.Andrews-Kilt (wenn ich quasi privat da bin) - oder am weiblichen Wikingergewand (wenn ich arbeite).

Bis Samstag vielleicht
Dante


Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4086
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 17:32:21 »
Hi Dante,

Jipppiee!!!! Superklassetoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ob ich nachfrag. Also bis Samstag!!! komme so gegen 13.Uhr dort an.
Freu mich schon ganz doll!!!! :funkey: :funkey: :funkey:

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4086
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008, 18:58:25 »
Hallo Dante,


Schade hat nicht geklappt, wo warst Du??
Habe auf dem Markt nur einen Bogenschießstand gefunden aber da kannte niemand Dante.
Hab dann ein paarmal die Runde gedreht aber nichts gesehen.
Tja nun müssen wir wohl doch aufs F-Treffen hoffen.

Aus der Zeitreise zurück Grüße
    Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
    • Susanne Pilastro
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #3 am: 26. Mai 2008, 09:31:03 »
Schade hat nicht geklappt, wo warst Du??
Habe auf dem Markt nur einen Bogenschießstand gefunden aber da kannte niemand Dante.
Hab dann ein paarmal die Runde gedreht aber nichts gesehen.
Tja nun müssen wir wohl doch aufs F-Treffen hoffen.

Tut mir sehr leid - Bowina hatte dieses Mal keinen großen Stand. Ich war auch erst ein wenig verwirrt und stand dumm rum an dem "großen" (für meine Begriffe popeligen - nur eine Schießscheibe und sonst nichts - keine Viecher, keine Bäume mit Äpfel *pfüh*) Schießstand.

Bowina hat dieses Jahr einen kleinen Stand im Keltendorf gehabt, für Kinder... Du konnstes mich nicht finden und da ich nicht wusste, wie Du aussiehst, konnt ich mich auch nicht bemerkbar machen. Den Futzis am Bogenschießstand hab ich gesagt, sie sollen die Frau, die nach Dante Milano fragt, zu Bowina schicken - aber das hat offensichtlich nicht geklappt.

Also, da war ich, aber leider unauffindbar... Vielleicht klappt es ja am DG-Treff. Offensichtlich haben wir uns noch nicht sehen sollen.

LG
Dante

Offline Katha

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 343
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #4 am: 26. Mai 2008, 09:58:23 »
Hallo Ihr Beiden,

gestern (Sonntag) war ich auch auf Burg Rabenstein beim Mittelaltermarkt, war echt toll.

LG
Katha

 
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4086
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #5 am: 26. Mai 2008, 10:11:59 »
Hallo Guten Morgen Dante,

HA dann hab ich dich doch gesehen! Allerdings kam mir das erst nachdem wir schon wieder losgefahren sind. M***
Bin nur kurz durchs Dorf marschiert, ich glaube Dich bei den Kiddies mit "Burg bewerfen" erblickt zuhaben.
Hätte ich doch gesagt das mein Rotschopf im grünen Kilt unterwegs ist....
Also was nicht sollen sein, soll auch nicht sein. Aber schön wär es trotzdem gewesen.
Und ja die am Bogenschießstand waren nicht besonders"Erbaut" als ich gefragt hab.

Aber mir ist aufgefallen das der Augustmarkt mehr zu bieten hat, da bin ich ja auch wieder, falls kein F-Treff ist :->

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
    • Susanne Pilastro
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #6 am: 26. Mai 2008, 12:47:40 »
HA dann hab ich dich doch gesehen!
Und bist nicht her gekommen? Hm, spricht das jetzt für mich?  :kopfkratz:  :-)

Zitat
ich glaube Dich bei den Kiddies mit "Burg bewerfen" erblickt zuhaben.
Burg bewerfen! Also... Wir haben Drachen bekämpft, Wachen ausgeschaltet und Burgfräuleins befreit!  :->
Die Schwarzhaarige im grünen Wikingerkleid (ich hasse weiberklamotten!  :->) - das war ich - die langhaarige Blonde war Ina und die Frau mit Hut, das war Doris...

Zitat
Hätte ich doch gesagt das mein Rotschopf im grünen Kilt unterwegs ist....
Nach alter Manier gewickelt und über die Schulter gehängt? Ich glaube, den hab ich gesehen... Gab ja nicht viele davon auf dem Platz.

Zitat
Und ja die am Bogenschießstand waren nicht besonders"erbaut" als ich gefragt hab.
Naja, die werden sich des öfteren mit Bowina konfrontiert gesehen haben... *lach*

Zitat
Aber mir ist aufgefallen das der Augustmarkt mehr zu bieten hat, da bin ich ja auch wieder, falls kein F-Treff ist :->
Da werde ich defintiv nicht sein

LG
Dante

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4086
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #7 am: 26. Mai 2008, 23:54:54 »
Hi Dante,

ja das war schon ganz am Ende, wir hatten uns gerade entschieden noch ein Eis ein zuschmeißen! Und irgendwie war ich nicht mutig genug einfach auf gut Glück zufragen. War vom Bogenstand noch etwas "verwirrt".

 Und ja ein gewickeltes Plaid! wenn schon denn schon! :->

Weiberklamotten sind mir eigentlich auch nur lieb wenns einen "Hagazussa Touch" haben  :-> Ausserdem verdecken Hosenbeine meine kleines Handikap viel besser  :zwinker: :zwinker:
Und die Figur meinerseits ist in Rock oder Kleid nicht so vorteilhaft  (hüstel,hüstel) :zwinker:

Also bleibt nur der Forums-Treff!

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Dante

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 666
    • Susanne Pilastro
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #8 am: 27. Mai 2008, 15:54:42 »
ja das war schon ganz am Ende, wir hatten uns gerade entschieden noch ein Eis ein zuschmeißen! Und irgendwie war ich nicht mutig genug einfach auf gut Glück zufragen. War vom Bogenstand noch etwas "verwirrt".
Hast Du schwarze Haare und stechend helle Augen? Da stand nämlich ziemlich zum Schluss eine Frau, die mich ständig angestarrt hat. Nicht dass ich meinte, Du würdest starren - es ist mir nur aufgefallen. Ich bin es ja gewohnt, intensiv betrachtet zu werden, aber gerade an diesem Tag hab ich mir die Leute ein wenig näher angeschaut, die mich eingehend begutachten.

LG
Dante

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4086
Re: @DG7NCA/Carola - Wegen Rabenstein-Mittelalterlagerleben
« Antwort #9 am: 27. Mai 2008, 16:49:04 »
Hallo Dante,

nein keine Schwarzen Haare und stechende Augen auch ncht (außer ich bin stinksauer dann stechen sie schon)  :zwinker:

Ich hatte ein Beige-Graues Übergewand und Naturfarbenes Untergewand, Kastanienbrauenes Haar und Kopftuch.
Zwar hab ich Dich gemustert, aber eher überlegend ob oder ob nicht, soll ich soll ich nicht....

Nun, müßig darüber zu spekulieren und nach zudenken.......Chance vorbei. Nächste Chance ist Forentreff  (August?)

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!