Vampir-Serie Moonlight

  • 25 Antworten
  • 8541 Aufrufe

Bergi

  • Gast
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #15 am: 12. Juni 2008, 21:14:17 »
Und es gab noch die Serie  Clan der Vampire welche an das Pen-&-Paper-Rollenspiel Vampire: The Masquerade angelehnt war.

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #16 am: 12. Juni 2008, 21:29:59 »
Hi Bergi,

stimmt, aber die hab ich leider nicht gesehen, hab ich da was verpasst?

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Bergi

  • Gast
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #17 am: 12. Juni 2008, 21:46:41 »
Hallo DG7NCA

Das ist lange her das ich die gesehen habe , damals fand ich die nicht schlecht, gab ja nix groß anderes auf dem Gebiet.
Wie ichs heut einschätzen würde, wäre selbst für mich interessant.

Moonlight kommt schon 20.15 das gibt mir zu denken.

Tschüß
Bergi

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #18 am: 13. Juni 2008, 07:18:49 »
Ansonsten kenne ich gar nix. Angel und Buffy hat mich nie interessiert. Weiß auch nicht wieso.

Ich habe Angel und Buffy immer recht gerne geguckt. Daher werde ich mir wohl auch Moonlight anschauen. Klingt ein bisschen so wie Angel.


"From Dusk Till Dawn" finde ich übrigens sehr cool. Klar, der Film ist schon eklig. Vampire, die ihre Gliedmaßen hinter sich herziehen. Aber George Clooney mit diesem total tätowierten Arm ist in dem Film dermaßen saucool und lecker!  :flirt:


Ich liiiieeeebe dieses Tattoo!  :hechel:

LG
ClaudiC

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #19 am: 13. Juni 2008, 12:46:33 »
Hallo Zusammen,

Buffy und Angel habe ich auch sehr gerne gesehen. Aber "From dusk till dawn" finde ich einfach nur ekelig. Aber da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden.

Vom Rollenspielen kenne ich leider kein Rollenspiel mit Vampiren. Das einzig mystisch angehauchte was wir mal gespielt haben waren Cthulhu von H. P. Lovecraft.

Liebe Grüße
Susanne

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #20 am: 13. Juni 2008, 20:35:51 »
Hi ClaudiC,

das Tatoo ist nicht so wichtig, da wos dran ist, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen :wieher:
Grüß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #21 am: 23. Juni 2008, 22:47:50 »
Hallo,

sie ist gelaufen! Nun ich muss sagen der riesen Renner ist sie vielleicht nicht, aber mir gefällt die Serie bisher besser als Angel. Vorallem weil sie nicht so überkandidelt ist mit Speciakl-Effects. Es ist halt eine Dedektiv-Serie mit Biss-Einlagen.
Und als älteres Semester wäre mir ein Hauptdarsteller mit etwas reiferen Jahren lieber. :->
Man darf doch auch mal was in seiner Preisklasse erwarten  :zwinker:

Das die beiden Hauptdarsteller eine gemeinsame Vergangenheit haben bringt Würze in die Geschichte. Aber was ist mit dem "Noch-Partner" Wird der abserviert?
Bin auf nächste Woche gespannt, ist schon im Wochentimer der Aufnahme drin.

bissigeGrüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3194
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #22 am: 02. Juli 2008, 11:31:46 »
Hallo!

Ich hab  am Montag die letzten 10 Minuten von "Moonlight" gesehen.
Das is ja ganz schlecht!!!
Glaub nicht, daß ich mich da noch einklink!

@Steffi: Muß Dir recht geben was "From Dusk...." betrifft. Ich mag den Quentin Terentino ja garnicht. Und seine Filme sind
mir irgendwie schon ZU Klapsmühlenhaft (hab erst voriges Monat "Planet Horror" gesehen. Das paßt ja auf keine Kuhhaut mehr, wie dem seine Räder im Dreck laufen!!!).
Aber George mit Tatoo ist einfach sehenswert. :hechel:

Irgendwie ist alles mit Vampis schon abgedroschen.
Obwohl.....  "Dhampir" dürften sie ruhig verfilmen. Da hätt ich nix dagegen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #23 am: 14. Juli 2008, 21:25:43 »
Hallo,

das sweety grinsen am Schluß der heutigen Sendung war ja zum niederknien! :hechel: :hechel:
Da wünsch ich mir doch glatt nochmal 10 Jahre jünger zu sein, und dann will ich bitte an Stelle der Journalistin sein.

Oder er 10 Jahre älter, dann würde ich ihn aber am Bett fesseln!!!!! :->

schmachtende Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #24 am: 05. August 2008, 16:43:49 »
Hallo,

ja was den nun? gehts endlich mal darum ob seine "Gemeuchelte Ex-Gattin" wieder da ist oder nicht?
Und gestern war ja "das schweigen der Lämmer"  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tintagel

  • Gast
Re: Vampir-Serie Moonlight
« Antwort #25 am: 06. August 2008, 08:57:36 »
Ich muß ja ehrlich zugeben: Mick muß noch 10 Jahre auf die Weide um vielleicht endlich mal interessant zu werden.

Ich mag den Kerl immer noch nicht. Und ich gucke die Serie eigentlich nur, weil ich damit angefangen habe. Denn unterm Strich finde ich sie eher zum  :schnarch: als zum schmachten.  :wah: