Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo Carola,

auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburstag, viel Gesundheit und Glück in deinem nächsten Lebensjahr!  :laola:
Genieße deinen Tag heute und lass dich schön feiern!

LG, Mobi

uschi

Hallo liebe Carola,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!
  :knuddel:

:ballons :ballons :ballons :sauf: :ballons :ballons :iumpies: :laola:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Vielen Lieben Dank für die Grüße  :aushecken: Und das ihr an mich gedacht habt  :-B
Und der tag war so Lala....hatte doch noch etwas Besuch, meine Patenkinder mit Eltern waren da...allerdings für Rotschopf sehr sehr anstrengend. Aber ich hab mich gefreut da ich zur Zeit von meinen Patenkindern ja nicht viel sehe, durch meinen alltäglichen Wahnsinn.

Das beste war aber das große Plakat das sie mir gemalt haben mit einem Schutzengel der mich in den Urlaub auf Flügeln trägt.
Da musste ich mir doch ein Tränchen verdrücken.

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Carola!

Ich wünsch Dir alles Gute und Schöne zum Geburtstag, dass Dein neues Lebensjahr viiiiel besser wird als das letzte, dass Du ganz viele schöne, lustige, glückliche Tage hast und immer Freunde, die mit Dir durch dick und dünn gehen.
Ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag ein bisschen genießen - in so schweren Zeiten ist so ein 'besonderer Tag' ja immer besonders wichtig und kann einen wieder aufrichten und stark machen.
Hast Du denn ein paar schöne Geschenke bekommen?

Liebe Grüße,
Christiane   :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hi,

naja, der Tag war so lala. Und ja ich hab ganz viele Geschenke bekommen, soviel hatte ich die letzten jahre nicht. Und es waren auch einige ganz besondere dabei und Überraschungsgeschenke wie von Xandi die mich sogar ein Tränchen drücken liesen.

Hier ein Bild von meinem Gabentiasch. Den Supertollen bunten Rosenstrauß hab ich von meinem Rotschopf bekommen, der weiß halt das ich bunte Rosensträuße liebe  :zwinker:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Hey Carola, ich hab gerade mit Wolfsglut begonnen. Bin auf Seite 71. Lust zu einer spontanen LR?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Man könnte meinen du liest gern, Carola  :wieher:
Aber schöne Geschenke hast du da  :flirt:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

@Xandi, Lust schon aber kaum Zeit. Ich bin froh wenn ich mit dem ganzen Versicherungsbriefschei** rum komme. Hab unmengen an Papierkram am Hals. Und da wäre eine LR nur STRESS pur. Sorry aber das tu ich mir jetzt nicht an.

@Meike, Ja nicht wahr? ist doch sehr irreführend soviele Bücher, da brauch ich doch Jahre ähm Wochen dazu  :-)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Liebe Carola!

Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!

Fühl Dich lieb gedrückt!  :schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Manu

Hallo liebe Carola, :knuddel:

leider einen Tag zu spat, aber trotzdem alles, alles Gute zum Purzeltag.(nachträglich) Vor allem Gesundheit :flirt:
Hast ja sehr schöene Geschenke bekommen. :funkey:

Liebe Grüße Manu
[/color]:[/b][/color]ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :ballons :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

DG7NCA

Ganz lieben dank und bei der "olympischen" Laola Welle wird mir schwindelig  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Liebe Carola,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute!  :knuddel:  :dance:  :schmusen:  :-B

Da hast du aber wirklich einen schönen Geschenketisch, auch wenn die Bücher bestimmt bald schon gelesen sind.  :->

Ganz viele liebe Grüße

Michaela

Annette B.

Meine liebe Carola,

auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.  :knuddel:
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr das du nur noch positive Nachrichten erhälst und ganz ganz viel Kraft und Gesundheit für dich und deinen Rotschopf. :knuddel:
Ich freue mich riesig für dich, dass dein Geburtstags-Gabentisch so toll gefüllt war und das du auch so liebe Freunde und Verwante hast die an dich denken.

Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo AnjaB.!!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! :ballons :ballons :loveschrift:

1000 Bussis   :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

:ballons Hallo Anja Geburtstagskind auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ballons

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!