Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 21. Mai 2021, 12:46:04
Vielen des Wahnsinns ... klingt lustig

Ja, tut es. :-> :zwinker:
Habe gerade mal danach geschaut. Es wird für günstige 125 Euro angeboten.
  :umfall:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Aber jeden Euro wert.

Wir haben auch diverse Erweiterungen und spielen das auch oft.
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Klingt ja auch spannend. Allerdings dachte ich, Du hättest das schon länger und zu einem "normalen" Preis gekauft. Etwa nicht?  :wah:

sisquinanamook

Doch, doch, wir haben das schon länger.

Was ist denn ein normaler Preis?
Table Tops kosten alle im Schnitt um die 100 Euro in der Grundversion.
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Liebe Inge,

Alles Liebe zum Geburtstag und überhaupt.

:knuddel:

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Liebe Inge,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und einen guten Start in ein glückliches, gesundes, lustiges, erfolgreiches, schönes und lebensfrohes neues Jahr für Dich.  :schmusen:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr Inge.

Viel Lesestoff und immer einen Sonnenstrahl im Herzen wünsche ich Dir.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Danke ihr Lieben
Wir haben in Etappen "gefeiert" und es war mal wieder richtig schön,  ein bisschen Besuch zu empfangen

Bücher gab es nicht, aber einen Buch Gutschein und viele so liebe Kleinigkeiten über die ich mich total gefreut habe
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

Hallo Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. liebe Inge!  :laola: :balloons:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Danke auch für die nachträglichen Glückwünsche

- Virginia Woolf

Annette B.

ZitatWir haben in Etappen "gefeiert" und es war mal wieder richtig schön,  ein bisschen Besuch zu empfangen

Nach diesen schwierigen Monaten die hinter uns liegen, ging es mir auch so an meinem Geburtstag.
Man ist dankbar wenigstens einige liebe Leute zu empfangen.
Ich freue mich mit dir, dass du so einen schönen Geburtstag hattest.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Kathrin  :kuss2:

Noch gerade knapp dran gedacht  :balloons: :laola:

- Virginia Woolf