Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Liebe AAAAAAAAAAAAAnnette,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - gerade noch rechtzeitig bevor er schon wieder rum ist.

Ich hoffe, Deine Lieben haben Dir heute einen tollen Tag beschert, es gab schöne Geschenke und die Sonne hat für Dich geschienen. Für das kommende Lebensjahr wünsch ich Dir Glück, Gesundheit und immer einen Freund wenn Du ihn brauchst  :schmusen:.

Alles Liebe,
Christiane

PS.: Hab Deine mail noch garnicht beantwortet  :rotwerd:. Die Kids haben noch Ferien und wollen bespaßt werden. Und auch sonst war so einiges los. Da ist das Mail schreiben so ein bisschen ins Hintertreffen geraten.  Tut mir leid, die Antwort kommt demnächst....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für die lieben Glückwünsche in Reim-Form oder auch in eigenen herzlichen Worten. Ich habe mich sehr gefreut sie zu  lesen.  :funkey:

Ich hatte gestern einen schönen Tag und habe zur Abwechslung mal keine Bücher,  :-> sondern hilfreiche Dinge fürs Schmuckbasteln bekommen.

Unsere Enkelzwerge haben mir ein tolles Ständchen gesungen und das war echt das schönste Geschenk.  :->

@ Christiane, dass habe ich mir fast gedacht, dass du in den Ferien und über die Feiertage viel um die Ohren hast.  :zwinker: Lass dir Zeit mit dem Antworten, hier läuft uns ja nix weg.  :schmusen:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

:tempo:   mein Reim war doch auch selbst-ausgedacht!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Katrin!

I hob da z'wor scho auf Facebook gratuliert, oba doppit hoit bessa, goi!!  :->
Drum do:

Ois Guade zum Geburtstog  :bang:

Bussi
Xandi

Ich lese gerade:

Annette B.

Zitat von: Xandimein Reim war doch auch selbst-ausgedacht!

ECHT JETZT ???? *staun*

Hey dann dann kannst du das aber wirklich sehr gut!!!! *respekt* 
Für mich sah das wirklich nach einem professionellen Reim aus!
Entschuldige bitte, dass ich deinen Reim falsch verstanden habe.  :sorry:

Ich danke dir nun erst recht ganz herzlich für die vielen lieben Gedanken, die du in so einer schönen Form hier für mich gepostet hast.  :knuddel:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo Annette!

Ich war nicht wirklich beleidigt!
Aber ja, ich mach sowas sehr oft.  Meist für meinen Sohn irgendwelche Lieder umtexten, die dann speziell auf ihn und für ihn sind.
Damit er kichernd ins Bett geht.
Und der Reim für Dich, ist in der Geschwindigkeit wie ich die Tastatur bediene entstanden.

:rotwerd:  Danke fürs Kompliment

Xandi :->

Ich lese gerade:

Annette B.

Liebe Grüße Annette

illi

Liebe Christiane,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute. Lass dich schön feirn und geniesse deinen Tag.
:dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, du hast viele wunderschöne Geschenke bekommen...

LG  illi :-B

Xandi

Hallo

Man, jetzt hab ichs nicht geschafft die erste zu sein!!!  :tomate:

Aber dennoch
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS KOMMENDE LEBENSJAHR!!!  :ballons

Hast Du einen schönen Tag gehabt?
Ich stoße auf Dein Wohl an, liebe Christiane

Xandi

Ich lese gerade:

Esmeralda

:laola:

Liebe Christiane,

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden (!) Geburtstag!!! 
Ich hoffe der Tag war ganz nach Deinem Gusto und Du bist reichlich verwöhnt resp. beschenkt (Bücher?  :->) worden.  :schmusen:

Alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Sandra  :-B
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Hallo ihr Lieben

und vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ja, ich hatte einen schönen entspannten Tag. Die große Party zum 'Runden' von meinem Mann und mir werden wir erst im Sommer feiern. So ging es heute weitgehend ruhig zu. Viele Telefonate, Besuch von einer lieben Nachbarin, morgens und abends mit diversen Hundefreunden getroffen, Sektchen geschlürft und Spaß gehabt. Die familie hab ich derweil zum Dönerladen geschickt, so dass ich heute Küchenfrei hatte  :->.
Geschenke gab es auch: am nächsten Montag fahr ich mit meinem Mann nach Trier und schau mir die Live-Show von Martin Rütter an. Die Hundefans unter Euch kennen ihn vielleicht?! Er bringt es auf umwerfend witzige Art fertig, Leute mit der Nase auf ihre Fehler und Macken bei Erziehung und Zusammenleben mit den lieben Vierbeinern zu stoßen.
Dann gab es einen Büchergutschein  :funkey:. Von meinem Sohn einen Gutschein für gemeinsamen Besuch in der Eisdiele  :lolli:. Von meiner Tochter was Selbstgebasteltes und Süßigkeiten. Dann noch Blumen und Pralienen.

Ihr seht: ein wirklich schöner, entspannter Tag. Wenn er symptomatisch wäre für das nächste halbe Jahrhundert ... dann werd ich eine gute zeit haben ;-).

Liebe Grüße und nochmal Danke an Euch,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Xandi

Hallo

das klingt super!
Martin Rütter!!! Ja, meine Eltern haben zu Weihnachten Karten von uns bekommen. Bei uns ist er aber erst im November dran.
Ich find den auch witzig, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber ok.
Eisdiele ist auch ein tolles Geschenk.
Viel Spaß beim Einlösen

Xandi

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Christiane noch nachträglich ganz ganz herzlichen Glückwunsch  :-B

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Liebe Christiane,
heute erst aus dem abgebrochenen Urlaub wieder da, deswegen auch von mir erst heute alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Fühl dich fest  :festknuddel:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Meike,

vielen Dank! Aber warum 'abgebrochener Urlaub'? Ich hoffe, Ihr seid alle gesund? Wo wart Ihr denn?

Liebe Grüße,
Christiane