Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ja, ich hatte einen schönen Tag. Entgegen der Wettervorhersage hat mich heute morgen die Sonne geweckt. Meine Familie hat mich verwöhnt und den Nachmittag war ich mit den Hunden draußen. Morgen kommt dann noch ein 'Stall voll' Besuch :-).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Happy birthday to you, Happy birthday to you
:schmusen:  :ballons  :schmacht:  :dance1:

Bleib so wie du bist!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Oh nein... ich bin zu spät!  :tempo:

Alles alles Liebe nachträglich, Christiane! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!  :dance: :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Susanne

Hallo Christiane,

ich bin natürlich, wen wundert es auch zu spät  :rotwerd:.

Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, wenn auch zu spät, so nicht weniger lieb gemeinte Glückwünsche  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hallo ihr Lieben

und ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche. Macht garnichts, dass die heute und nicht gestern kamen. Ich hab sowieso erst heut gefeiert, hatte bis gerade das Haus voll Besuch. Denn gestern 'musste' ich wie jeden Samstag auf den Hundeplatz  :-). (Tja, so ist das wenn man sich dazu überreden lässt im Verein einen Trainerjob zu übernehmen  :nixweiss1:.) Und nun guck ich hier rein und es gibt noch mehr Glückwünsche - das passt ganz prima  :knuddel:.

Liebe Grüße,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

DG7NCA

Christiane......prust schnauf.....und trotzdem zu spät. Da ist Frau mal zwei Tage nicht da....

GBPicsOnline.de - Geburtstag nachträglich GB Pics
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo an die Geburtstagskinder!

Gleich 3 auf einen Streich: Lotte, loomis und Inge  :schmacht:

Ich lasse Euch hochleben und trinke auf Euer Wohl (also am Abend dann :zwinker:)

Alles Gute und einen schönen Tag  :kuss2:

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo ihr lieben Geburtstagskinder,

da schließ ich mich doch gerne an, wünsche Euch einen tollen Tag und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Christiane

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

nirak

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagkinder  :schmusen:

:laola: :laola:

Annette B.

Hallo  Lotte, Loomis und Inge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
Genießt den Tag und lasst euch reich beschenken
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe  :ballons :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

So! Ich muss Euch schimpfen!
Da bin ich EINMAL nicht online, weil wir Abschlußfest von der Volksschule haben, und keiner schaut nach unseren
Geburtstagskindern.

Liebe Carola!
Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!  :schmacht:
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag, auch wenn Dir keiner von uns gratuliert hat.
Gedacht hab ich ja, aber leider war ich beschäftigt und garnicht zu Hause.  :rotwerd:  Sorry!

Fühl Dich gedrückt und geherzt und gebusselt.
Alles Liebe
Xandi

Ich lese gerade:

Aurian

Liebe Carola,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!  :kuss2:

Liebe Grüße
Aurian

DG7NCA

Danke sehr, und ich hab mit meinen Patenkindern + Eltern gefeiert. Wir haben uns UNO-Schlachten geliefert  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!