Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Guten Morgen Carola

herzliche Glückwünsch noch nachträglich
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir noch alles Gute fürs neue Lebensjahr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Fühl Dich ganz fest gedrückt  :schmusen:
Rock the Night!

Christiane

Liebe Carola,

nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute, Glück, Gesundheit, Sonne für Dich und Regen für Deinen Garten, viele Bücher und die Zeit und Muße sie zu lesen und immer einen Freund an deiner Seite  :schmusen:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo Carola!

Sorry, ich bin mal wieder zu spät dran.

Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  :ballons :ballons
Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und konntest ihn in vollen Zügen genießen.

Drück Dich  :schmusen:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Dankeschön
gestern wars gemütlich nur unsere kleinfamilie heute kommen dann meine Patenkinder da gehts dann etwas aktiver zu  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Liebe Carola,

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und viele schöne Momente mit deinen Lieben! Viel Spaß heute mit deinen Patenkindern.  :dance:

Viele liebe Grüße
Aurian

Inge78

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Xandi  :schmusen:

Hab einen schönen Tag :party:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Happy Birthday, liebe Xandi!!

Feier schön, hab einen tollen Tag und genieß das Leben  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

mowala

HAPPY BIRTHDAY, lass dich ordendlich feiern :kuss2: :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

Hallo mein liebstes Austria-Mädchen. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen richtig schönen tag und lass Dich feiern

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Xandi. 

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr.
Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
:schmusen:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Xandi. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!  :knuddel:
Rock the Night!

Xandi

Hallo meine lieben Forumshühner!  :->

Danke für die zahlreichen Geburtstagswünsche, die ich von euch hier und auf FB bekommen hab.  :schmacht:

Es ging in der Arbeit schon mit Geschenken los, die ich von meinen Kollegen und Kolleginnen bekommen hab.
Es war ein super Tag. Bin mit meinem Mann gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen gewesen.
In einer meiner Lieblingskonditorein. Und vorher hab ich mir einen Tolino besorgt.
Geschenk von meinem Mann und Schwiegereltern.
(kind hatte gestern leider Nachmittagsunterricht und war somit verhindert)

Morgen Abend lade ich meine Eltern zum Essen ein und da wird dann nochmal klein auf meinen Geburtstag angestoßen.

Danke nochmal
Bussi Xandi  :kuss2:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Carmen (Nala11)
  :kuss2:
:balloons:

- Virginia Woolf

Christiane

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstagstag!  Feier schön  :dance: