Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Na ja, ich find ja, dass die Mama den Tag der Geburt ihrer Kinder ruhig auch ein wenig feiern darf - sie hatte schließlich auch ihren Teil der Arbeit daran zu machen  :zwinker:.

Wie ist eigentlich die Zeit in der Pflege für Deine Mama gelaufen? Und konntest Du Dich ein wenig erholen und entspannen?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

solange ich nicht wußte was da läuft war ich ruhig und habe die Zeit genossen. Allerdings stellte sich vorgestern heraus das die dort falsch Medikamentiert hatten . Wie blöd kann man nur sein und den Mediplan nicht lesen.
Naja und die heimkunft stellt sich als große Herausforderung dar. da sie noch verwirrter ist und sich daheim nicht mehr auskennt. Hoffe ja das sich das wieder einigermaßen gibt und nicht bleibt.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Oh Sch... - das ist ja mehr als Mist. Das bringt natürlich alles durcheinander  :meckern:.
Dann hoff ich mal, dass es sich daheim bald wieder einreguliert und dass das Ganze keine bleibenden Folgen hat.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

nirak

Liebe Carola,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :balloons:

Steffi

Alles alles Liebe nachträglich an die lieben Geburtstagskinder der letzten Tage.  :rotwerd: :schmacht: :kuss2:

Noch zwei Wochen, dann hab ich drei Wochen Ferien und werde mich dann mal wieder öfter hier blicken lassen.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Tara

Nachträglich noch alles, alles Liebe an alle Geburtstagskinder!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Nachträglich auch noch alles alles Liebe von mir.
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

:iumpies: :ballons   Alles Liebe zum Geburtstag Xandi :ballons :iumpies:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Xandi.  :knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Xandi

:->  Danke Euch für die Glückwünsche und dass ihr an mich denkt.

:funkey: :funkey:  Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

Happy Konfetti und alles alles Liebe zum Geburtstag!! :ballons :iumpies:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Liebe Xandi,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!  :kuss2:
Wenn ich auf der Buchmesse eine schöne Karte sehe, dann schicke ich sie dir  :flirt:
Liebe Grüße
Aurian

Christiane

Liebe Xandi,

alles Gute et joyeux anniversaire von mir direkt aus der Bretagne für Dich  :schmusen:. Feier schön und starte gut ins neue Lebensjahr!!

Liebe Grüße,
Christiane