Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Herzliche Glückwünsche nachträglich, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo ihr Lieben
und vielen Dank für Eure Glückwünsche  :kuss2:  :aushecken:. Ich schreib erst jetzt, weil ich über das lange WE mit einer Freundin zusammen in der Nähe von Soest war. Dort haben wir uns mit zwei Freundinnen aus meiner Mantrailausbildung getroffen und hatten ein tolles Trainingswochenende mit unseren Hunden.
Am Geburtstag haben sie morgens mitten in Soest neben den Autos einen Campingtisch aufgestellt mit Luftschlangen, Luftballons, Blumen und Geschenk und haben mir ein Ständchen gesungen. Die Passanten hatten mal was zu gucken und ich hab mich total gefreut.
Es war ein tolles, erlebnisreiches Wochenende mit ganz viel Spaß und Gelächter. Nun bin ich wieder daheim. Die Hunde schlafen und träumen von ihren Erlebnissen und ich bin auch reichlich müde  :-) .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

@Christiane : Das klingt ja mal nach einer ausgefallenen Geburtstagsfeier.  :->
Schön, dass Du so einen schönen Tag /Wochenende hattest.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Christiane. Ich habe es letzte Woche leider total verbaselt. :knuddel:
Rock the Night!

Christiane

Ich danke Dir  :knuddel: .
Und freu mich jetzt genauso darüber  :flirt: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

leseschnecke

Von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich!  :knuddel:

Kathrin

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag heute und lass Dich feiern und verwöhnen  :knuddel:

LG Kathrin
Rock the Night!

Tara

Alles liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir! Lass dich schön feiern!  :dance:  :dance:
 :zaubern:  :balloons:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sisqui.  :ballons

Christiane

Happy Birthday, Daniela  :dance:  :ballons  :knuddel:

sisquinanamook

Vielen lieben Dank euch.  :knuddel:

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Sonne satt am Meer incl. Belgischen Pommes und belgischen Waffeln.
Viele Grüße
Daniela

mowala

Auch von mir späte aber nichtsdestotrotz alle Guten Wünsche :laola:  :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Zitat von: sisquinanamook in 20. Mai 2025, 19:41:35Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Sonne satt am Meer incl. Belgischen Pommes und belgischen Waffeln.

Uih das hört sich perfekt an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Hapy Birthday, liebe Inge.

Lass dich feiern und verwöhnen :knuddel:  :knuddel:  :laola:  :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Inge.  :balloons:
Lass Dich schön feiern.  :schmusen: