Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Liebe Carola,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :knuddel:
Rock the Night!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Wir haben Steffi vergessen.
Dir nachträglich noch die besten und herzlichsten Glückwünsche  :laola:  :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach Du liebe Güte  :rotwerd:  :rotwerd:  :rotwerd:

Liebe Steffi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und nur das allerbeste fürs neue Lebensjahr. Lass es krachen, genieß das Leben, bleib gesund und munter und hab einfach eine gute Zeit.  :knuddel:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Dir einmal mehr dafür zu danken, dass Du uns immer noch unser 'Wohnzimmer' hier zur Verfügung stellst und das Forum für uns bereit stellst. Es ist einfach toll, dass wir das haben!  :kuss2:

Alles liebe,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Liebe Steffi,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fühl Dich gedrückt  :knuddel:

Und ich kann mich Christianes Worten was das Forum angeht nur anschließen. Es mag ein Dinosaurier sein, aber Dank dir können wir hier, die noch da sind, es am Leben halten - weil wir es lieben! Danke!!!

LG Kathrin
Rock the Night!

sisquinanamook

Liebe Steffi, nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :schmusen: 

Und ich kann mich den anderen nur anschließen.
Vielen Dank für diesen virtuellen Wohlfühlraum.  :schmusen:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Happy Birthday nachträglich liebe Steffi

Auf ein neues Jahr für dich und für das Forum  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Nachträglich alles, alles Gute!  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde