Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Anja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe Du hattest es heute schön und nicht ganz so ein Mistwetter wie hier. Ich wünsch Dir fürs kommende Jahr alles Gute, viel Glück und Spaß und viele schöne Bücher (und die nötige Lesezeit ;-)).

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

Hallo vielenlieben dank wir sind grad im urlaub und ein handy kann fuer mich einfach kein gutes inet Mittel sein
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

illi

Liebe AnjaB

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!

LG illi

Stormy

Hallo Anja,

da ich gerade mal wieder hier vorbeischneie, schließe ich mich spontan den Glückwünschen an - noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, auch von mir!  :ballons :winken:

Liebe Grüße

Stormy
"Wer auf den Flügeln der Fantasie reist, stößt nie an die Grenzen dessen, was er erreichen kann."

---
Vorher gelesen: Lori Handeland - Wolfsdunkel; John Steinbeck - Of Mice and Men; Diana Gabaldon - Die Hand des Teufels; Diana Gabaldon - Die Sünde der Brüder
Ich lese gerade: Andrew Davidson - Gargoyle; Shakespeare - King Richard III
Next: (?) Beverley Harper - Im letzten Schein der Sterne (?)

jaqui

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anja
und alles Gute für das neue Lebensjahr.
:ballons
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

:ballons :ballons Von mir auch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche Anja :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und nachträglich alles Liebe und Gute!  :party:

Wiebke

Liebe Susanne P. ,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und hab eine guten Start ins neue Lebensjahr!

:ballons
:laola:

Lass es dir gutgehen, ganz liebe Grüße
Wiebke

Xandi

Hallo

steht ja garnix geschrieben, daß Susanne Geburtstag hat!!!
Aber falls es stimmt, stimme ich in das liedchen ein

Happy birthday  :ballons

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Liebe  Susanne,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   :ballons
und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Gesundheit, Glück und Erfolg, dass wünsche ich dir von Herzen. :festknuddel:

Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

ähm, ich meine zu wissen, dass Susanne schon hatte, wobei die Frage jetzt natürlich ist, welche Susanne Du meinst?
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Kathrin,

ich meine unsere ehemalige Dante, also Susanne P.  :flirt:
Ich hatte mir ihren Geburtstag mit der "Eselsbrücke" - Datum Attentat auf Hiter- gemerkt und daher auch so in meinem Kalender eingetragen. Sollte ich da tatsächlich etwas falsch notiert haben? :kopfkratz:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Ahhhhhh, das kommt von den Namensdopplern  :flirt:

Liebe Susanne (P  :flirt:),

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir natürlich neben einem schönen, neuen und glücklichen Lebensjahr, vor allem beruflich viele tolle neue Idee und Erfolg, denn davon profitieren wir ja auch.

:knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

illi

Hallo SusanneP.

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-B

LG illi

@Anette: ich habe eine noch bessere "Eselsbrücke", mein Sohn hatte auch gestern Geburtstag :-B