Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Themen - Wahl

Also bei uns liegen so um die 15 cm Schnee.. 

nirak

Wahl - Lokal

Bei uns ist es wie doll am stürmen und es ist bibber kalt  :frier: :frier: :frier:

Xandi

Lokal-Besuch

:frier: also bei uns geht ordentlich der Wind und Schnee gabs auch genug heute. Hab heute 1 Stunde für den Heimweg gebraucht.
Normalerweise brauch ich 20 Minuten.  :doof: Anscheinend gibts in Oberösterreich keinen Schneepflug!!!  :hau:  Oder warum ist keiner gefahren?!?!

Ich lese gerade:

Christiane

Besucher-Parkplatz

Hier hat es heute nicht mehr viel geschneit, aber es war a....kalt! Und unsere Straße (mit netter Steigung) ist so vereist, dass ich mit dem Auto nicht hochgekommen bin. Und runterfahren ist wie Lotto: lande ich in der nächsten, freieren Straße oder als nächster Blechschaden??   :meckern:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Platz - Patrone

Geschneit hat es hier seit gestern nicht mehr, aber neben der Kälte wehte heute eisiger Wind, der die Temperaturen noch unangenehmer machte. Das war echt zum  :frier:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

jaqui

Patronen - Hülse

bei uns war es gestern sehr kalt und es hat den ganzen Tag leicht aber beständig geschneit.

Katrin

Christiane

Hülsen-Früchte

Heute zwar noch mal neuer Schnee, aber es ist 'n bisschen wärmer und angenehmer.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Xandi

Früchte-Korb

bei uns schneits angeblich wieder in der Nacht. Mal sehen,obs stimmt

Ich lese gerade:

nirak

Korb - Halterung

bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und es schneit noch immer.
Auf den Strassen geht nicht mehr viel

Hans

Haltungs - Schaden

Hier hat es heute auch den ganzen Tag geschneit, allerdings nur in so ganz feinen Flöckchen, so Mini- oder Mikroflocken. Das aber den ganzen Tag durch, dadurch kam etwa ein Zentimeter dazu. Aber insgesamt war es heute auch angenehmer als gestern, vor allem, weil kaum Wind wehte.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

nirak

Schadens - Begrenzung

Hier ist nichts mehr Angenehm und ich bin gespannt ob ich morgen Früh überhaupt vom Hof komm, es schneit nämlich immernoch.

Christiane

Grenz-Wertig

Hier ist es inzwischen lausekalt - so um die -9°C. Unsere Straße ist eine Eisbahn und ich hab das Auto jetzt drei Strassen  weiter geparkt weil ich keine Lust mehr auf unser spezielles Winterroulette hab: komm ich hier raus oder nicht  :gewissen:

Jenny1980

Wert - Papier

:frier:  Wir hatten heute nacht -11 ° C !!
und es liegt verdammt viel Schnee. Habe heute morgen auch die doppelte Zeit zur Arbeit gebraucht. Aber es ist schöne klare Luft. Das liebe ich immer am Winter.

nirak

Papier- Kram

Bei uns sind -9 Grad und mein Mann schippt schon seit einer halben Stunde unsere Auffahrt frei. :frier: